Kann ich irgendwo auf einen Blick sehen, wer heute Geburtstag hat? Ich fand das eigentlich immer sehr gut.
Dosi
Geburtstagsanzeige
- dosi
- kompetent
- PLZ: 06242
- BVSS-Mitglied: ja
Geburtstagsanzeige
Nicht jeder Zwerg wird ein Feldherr und nicht jeder Stotterer ein Großmeister der Sprache. Aber Stotterer und Zwerge sind stärker als Schöne und Gesunde motiviert, eine geniale Begabung in die geniale Leistung umzusetzen.“
Wolf Schneider
Wolf Schneider
- Andreas
- Administrator
- PLZ: 50968
Re: Geburtstagsanzeige
Hallo Dosi,
Ich werde aber sowieso in einigen Tagen eine Erweiterung installieren, mit der es dann wieder die 7-Tages-Vorschau gibt. Bitte noch etwas Geduld
Grüße
Andreas
momentan sollte man zumindest den aktuellen Geburtstag sehen können. Das scheint aber nicht zu funktionieren, ist mir auch schon aufgefallen. Wahrscheinlich sind die übernommenen Geburtstage in einem falschen Format.dosi hat geschrieben:Kann ich irgendwo auf einen Blick sehen, wer heute Geburtstag hat? Ich fand das eigentlich immer sehr gut.
Ich werde aber sowieso in einigen Tagen eine Erweiterung installieren, mit der es dann wieder die 7-Tages-Vorschau gibt. Bitte noch etwas Geduld

Grüße
Andreas
- Andreas
- Administrator
- PLZ: 50968
Re: Geburtstagsanzeige
Hallo,
wem es noch nicht aufgefallen sein sollte: Die Geburtstagsvorschau ist nun wieder vorhanden
Grüße
Andreas
wem es noch nicht aufgefallen sein sollte: Die Geburtstagsvorschau ist nun wieder vorhanden

Grüße
Andreas