Ungelesene Beiträge

Registrierungsprobleme, sonstige Fragen und Probleme
Benutzeravatar
Tarantandy
kompetent
kompetent
Beiträge: 494
Registriert: 11. August 2006 18:16
Ort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesene Beiträge

Beitrag von Tarantandy » 4. April 2008 12:50

Hi Andreas,

ja, nett, das neue Outfit des Forums. Musste mich auch erst dran gewöhnen, aber dieser Prozess ist nun abgeschlossen, glaube ich, und ich sehe die Vorzüge.

Eine Frage: Ungelesene Threads wurden und werden mit einem roten Symbol angezeigt.
Bei der alten Software wurden aber ungelesene Beiträge nach etwa einem Tag nicht mehr als neu angezeigt, auch wenn ich sie nicht gelesen hatte. Das fand ich gut so.

Bei der neuen Software ist das nicht mehr so, jeder ungelesene Beitrag bleibt so lange markiert, bis er (bzw. sogar die jeweilige Unter-Seite!) angeklickt wurde.

Wäre das wieder auf die alte Variante umzustellen?

Liebe Grüße

Andi.

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: 1. Juli 2006 21:26
PLZ: 50968
Ort: Köln
BVSS-Mitglied: ja

Re: Ungelesene Beiträge

Beitrag von Andreas » 4. April 2008 13:43

Hi Andi,

bei der alten Software wurden alle ungelesen Beiträge durch einen Logout automatisch zu gelesenen Beiträgen. Beim nächsten Login wurden dann nur die Beiträge als ungelesen angezeigt, die seit dem letzten Logout hinzugekommen sind.

Du hast recht, nun ist es anders. Die Grundeinstellung kann man glaub ich nicht ändern, fände ich auch nicht so sinnvoll. Du kannst aber einfach alle Beiträge als "gelesen" markieren, indem Du auf der Startseite rechts oben auf "Alle Foren als gelesen markieren" klickst :-)

Hoffe das hilft Dir ;-)

LG

Andreas

Benutzeravatar
Tarantandy
kompetent
kompetent
Beiträge: 494
Registriert: 11. August 2006 18:16
Ort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ungelesene Beiträge

Beitrag von Tarantandy » 4. April 2008 14:14

Hi Andreas,

super, danke für den Hinweis! Das ist die perfekte Lösung.

Mensch - an alles ist gedacht!

Werde immer begeisterter!
Vielen Dank besonders an dich für deine großartige Arbeit hier!!!

Liebe Grüße

Andi!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast