Impressum

Registrierungsprobleme, sonstige Fragen und Probleme
Jaspis
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
PLZ: 65xxx
BVSS-Mitglied: ja

Impressum

Beitrag von Jaspis » 23. Oktober 2008 19:04

Hallo,
ich habe mal eine Frage: Wer ist denn der Betreiber/Eigentümer dieses Forums? Andreas oder die Informations-und Beratungsstelle der BVSS? Ausgangspunkt meiner Frage ist der Beitrag der Informations-und Beratungsstelle in der Jugendecke, dem ich entnehme, daß sie der Betreiber dieses Forums ist, aber ich finde kein Impressum zum Nachschauen. Bitte klärt mich/uns auf, Danke!
Karen

---***---
Die Kirschblüte
Die Kirschblüte

Re: Impressum

Beitrag von ---***--- » 24. Oktober 2008 00:24

Hallo Karen,
Karen hat geschrieben:... aber ich finde kein Impressum zum Nachschauen. Bitte klärt mich/uns auf, Danke!
Gerne!
Der Link "Impressum" erscheint in meinem Browser (Internet Explorer) auf jeder Seite, die man im Forum öffnet, unten mittig, nach dem hellblauen Balken "Foren-Übersicht..."

Ich weiß zwar nicht, wie Du jenem Beitrag das entnehmen konntest, was Du entnommen hast, im Impressum steht aber, was Du wissen wolltest. :smile

Grüße! Mechthild

Jaspis
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
PLZ: 65xxx
BVSS-Mitglied: ja

Re: Impressum

Beitrag von Jaspis » 24. Oktober 2008 18:48

Ah, Danke! Das hätte ich dort unten (ich benutze einen kleinen Bildschirm) sonst nie gefunden.

Dort steht:
Verantwortlich für den Inhalt:
Bundesvereinigung Stotterer-Selbsthilfe e.V.

Aber ... wer ist nun konkret die "Bundesvereinigung Stotterer-Selbsthilfe e.V.": die Mitglieder, der Vorstand oder die Geschäftsstelle? §gruebel

Gruß, Karen

Antworten