Seite 1 von 1

Profileinstellungen speichern

Verfasst: 16. Februar 2011 15:53
von Torsten
Hallo,
ich habe ein technisches Problem: Ich kann mein Profil nicht aktualisieren - die Eingaben werden nicht gespeichert.
Gruß

Torsten

Re: Profileinstellungen speichern

Verfasst: 16. Februar 2011 18:30
von Andreas
Hallo Torsten,

ja, dieser Fehler ist seit einiger Zeit bekannt. Er steht schon auf meiner Liste der Verbesserungsvorschläge für das Forum. Wenn es dringend ist, schicke mir bitte eine PN an "admin", dann ändere ich Deine Einstellungen manuell in der Datenbank.

Viele Grüße

Andreas

Re: Profileinstellungen speichern

Verfasst: 16. Februar 2011 20:44
von Torsten
Danke, so dringend ist es nicht.
Gruß

Torsten

Re: Profileinstellungen speichern

Verfasst: 30. Mai 2013 11:01
von Torsten
Hallo Andreas,
das Problem scheint immer noch nicht behoben zu sein. Ist es denn so kompliziert?

Gruß, Torsten

Re: Profileinstellungen speichern

Verfasst: 8. Juni 2013 10:25
von Andreas
Hallo Torsten,

nein, so kompliziert ist es nicht - allerdings scheinst Du bislang der einzige User zu sein, dem dieses Thema wichtig ist, daher habe ich diesem Thema noch keine allzu hohe Priorität gegeben. Da ich neben dem Forum auch noch in anderen Bereichen ehrenamtlich aktiv bin, muss ich hier schon etwas priorisieren. Es ist aber nicht vergessen.

Und wie gesagt, Du kannst mir gerne Deine Änderungswünsche schicken, dann ändere ich sie in der Datenbank.

Viele Grüße

Andreas

Re: Profileinstellungen speichern

Verfasst: 9. Juni 2013 10:08
von Torsten
Hallo Andreas,
ich würde gern meinen vollen Namen im Profil angeben.
Vorname: Torsten
Nachname: Hesse
Das wär's erst einmal. Dank und Gruß

Torsten

Re: Profileinstellungen speichern

Verfasst: 15. April 2017 12:54
von Andreas
Hallo Torsten,

dieses Problem habe ich nun im Rahmen der Überarbeitung gelöst. Alle Alteinträge wurden übernommen und sind nun wieder editierbar.

Grüße

Andreas