Inhalte über Suchmaschinen zu finden?

Registrierungsprobleme, sonstige Fragen und Probleme
Gast

Inhalte über Suchmaschinen zu finden?

Beitrag von Gast » 11. August 2006 18:21

Hi!

Mein erster Beitrag im neuen Forum... Freue mich, dass es geklappt hat!
Eine wichtige Frage:
Können die Inhalte dieses Forums über Suchmaschinen gefunden werden?

Liebe Grüße

Andi.

Benutzeravatar
Ralf_D.
Der Dude
Der Dude
Beiträge: 388
Registriert: 11. August 2006 15:28
Ort: Bochum

Beitrag von Ralf_D. » 11. August 2006 18:31

Hallo Andi!

Google doch mal ein bißchen :wink:
Ich hab's gerade selbst mal versucht mit ein paar Schlagwörtern bei "google".
Das Sprachheilpädagogik-Forum wird gefunden, dieses hier wohl (noch) nicht...
Ansonsten, für die Suche innerhalb des Forums hast Du ja die "Suchen"-Funktion.

Gruß
Ralf
We are Motörhead und we play Rock n' Roll!

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: 1. Juli 2006 21:26
PLZ: 50968
Ort: Köln
BVSS-Mitglied: ja

Re: Inhalte über Suchmaschinen zu finden?

Beitrag von Andreas » 11. August 2006 18:52

Hi Andi!
Anonymous hat geschrieben:Eine wichtige Frage:
Können die Inhalte dieses Forums über Suchmaschinen gefunden werden?
Ich denke auch, in Zukunft werden die Beiträge dieses Forums sicher bei Google gefunden werden, zumindest habe ich dies bei der Programmierung nicht explizit verhindert ;-) Wird aber sicher noch etwas dauern...
Je mehr Links auf das Forum gesetzt werden, desto höher ist ja auch die Wahrscheinlichkeit, dass es bei Google recht weit oben steht. Also an alle Webmaster: Bitte verlinken ;-)

Viele Grüße

Andi

Benutzeravatar
Tarantandy
kompetent
kompetent
Beiträge: 494
Registriert: 11. August 2006 18:16
Ort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tarantandy » 11. August 2006 20:36

Hallo, Ralf und Andreas,

die Frage kam von mir, hatte mich nur fälschlicherweise nicht registriert, obwohl ich dachte, ich sei angemeldet.
Freut mich zu hören, dass zukünftig gefunden werden kann, was wir schreibseln. Dann werde ich einen Artikel, für den ich länger rechiert hatte und den ich mal in die mailing-Liste gesetzt hatte, hier im Forum nochmals posten.

Beste Grüße, "Kollegen"!

Andi.

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: 1. Juli 2006 21:26
PLZ: 50968
Ort: Köln
BVSS-Mitglied: ja

Beitrag von Andreas » 13. August 2006 13:20

Hallo Andi,
andikuttner hat geschrieben:Freut mich zu hören, dass zukünftig gefunden werden kann, was wir schreibseln. Dann werde ich einen Artikel, für den ich länger rechiert hatte und den ich mal in die mailing-Liste gesetzt hatte, hier im Forum nochmals posten.
ja, mach das, ist sicher für viele Leute interessant und bringt die Diskussion vielleicht etwas in Gang ;-)

Beste Grüße zurück

Andreas

Meike
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 5
Registriert: 19. September 2006 16:00
PLZ: 21737
Ort: Wischhafen

Re: Inhalte über Suchmaschinen zu finden?

Beitrag von Meike » 4. Februar 2015 15:35

Es ist zu finden . Für alle Öffentlich . Ich bin schockiert.M.G.

Benutzeravatar
Jaspis
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 945
Registriert: 27. August 2007 22:04
PLZ: 65xxx
Ort: Hessen
BVSS-Mitglied: ja

Re: Inhalte über Suchmaschinen zu finden?

Beitrag von Jaspis » 4. Februar 2015 20:54

Hallo Meike,
in der Regel kann man seine eigenen Beiträge nachträglich auch noch ändern und z.B. Namen streichen oder kürzen. Wenn Du eingeloggt bist und Deinen Beitrag aufrufst, gibt es oben rechts ein kleines Feld "Ändern", so kommt man wieder in seinen alten Beitrag rein.

Oder Du kannst die Moderatoren bitten, das für Dich zu tun, sollte es nicht möglich sein.
Gruß, Jaspis

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast