Benachrichtigungen

Registrierungsprobleme, sonstige Fragen und Probleme
darabouka
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 7
Registriert: 5. Januar 2014 12:57
Ort: Bernau

Benachrichtigungen

Beitrag von darabouka » 6. Januar 2014 10:46

Hallo, eigentlich hätte ich gerne dass ich über Email benachrichtigt werde sobald jemand auf meine Berichte antwortet, mir Messages schickt etc...
In meinen Einstellungen ist allerdings eingestellt dass ich benachrichtigt werden will.

Seit gestern habe ich bereits 3 Reaktionen auf meine Posts bekommen die ich allerdings rein zufällig durch Besuch im Forum entdeckt habe. Keine Benachrichtigungen :-(

Kann man das irgendwo selbst einstellen oder muss das ein Admin machen? Danke für die Antwort .....

LG Chris

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: 1. Juli 2006 21:26
PLZ: 50968
Ort: Köln
BVSS-Mitglied: ja

Re: Benachrichtigungen

Beitrag von Andreas » 6. Januar 2014 19:14

Hallo Chris,

die Benachrichtigung sollte ohne Probleme gehen - so bin ich übrigens auch auf Deine Frage aufmerksam geworden ;-)

Du kannst entweder ein bestimmtes Sub-Forum (z.B. dieses Support-Forum) oder ein bestimmtes Thema beobachten. In beiden Fällen klickst Du einfach links unten auf "Forum beobachten" bzw. "Thema beobachten".

Hilft Dir das?

LG

Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste