Unser Baby hat Geburtstag ;-)

Archiv und ältere Bekanntmachungen rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: 1. Juli 2006 21:26
PLZ: 50968
Ort: Köln
BVSS-Mitglied: ja

Unser Baby hat Geburtstag ;-)

Beitrag von Andreas » 11. August 2007 11:43

Liebe User,

heute ist es soweit, unser Forum feiert seinen 1. Geburtstag! §prost

Eine richtige Geburtstagsparty ist in dem zarten Alter ja noch etwas schwierig, aber das Baby freut sich trotzdem über Glückwünsche und Geschenke ;-) Geld- und Sachspenden für die Altersvorsorge bitte auf Konto Nr. 123456789 :D

Wir freuen uns sehr, dass ihr das Forum im ersten Jahr so gut angenommen habt! 5400 Beiträge und genau 250 Benutzer können sich wirklich sehen lassen, vielen Dank dafür! :thx:

Die stolzen Eltern

Andreas, Ralf, Heiko, Joachim, Mechthild und Micha
Zuletzt geändert von Andreas am 6. September 2007 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ernst-Martin
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 988
Registriert: 12. August 2006 10:41
PLZ: 86343
Ort: Augsburg
Land: Bayern
BVSS-Mitglied: nein

Happy birthday to you!

Beitrag von Ernst-Martin » 11. August 2007 12:15

Schön, Andreas, Du Administrator!
:lol:
An mir soll es nicht liegen, weder am Spenden noch am Schreiben ...

Jede Woche 1 Arbeitsstunde (bzw. deren Gegenwert) für Dein wunderschönes forum!
(Denkst Du auch noch an meine Bitte vom vorigen Jahr bezüglich der Jugend ...)

Weiterhin die besten Ideen!
:wink:
Zuletzt geändert von Ernst-Martin am 11. August 2007 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ernst-Martin,
der Lechgeist
--------------------------------
... die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere -
ja, wenn man sie läßt!
Peter Alexander

Benutzeravatar
Joachim Haas
angekommen
angekommen
Beiträge: 29
Registriert: 23. August 2006 10:44
PLZ: 35325
Ort: Mücke
Land: Hessen
BVSS-Mitglied: nein
Kontaktdaten:

Beitrag von Joachim Haas » 11. August 2007 12:30

Ja Andreas dann möchte ich auch mal als Ziehvater des Forum ganz herzlich zum 1.Geburtstag gratulieren.

Nach bereits einem Jahr über 5400 Beiträge zu erreichen die in ihrer Art auf verschiedene Schreibstil und Erfahrungen basieren kann man wirklich sehr stolz sein.

Vielen Dank auch allen fleißigen Forenbeteiligten die sich ihre Zeit und Muße genommen habe qualitativ hochwertige und einzigartige Beiträge zu dem Thema Stottern zu verfassen.


Bild

Jeder darf sich ein Stückchen von der Torte nehmen. :wink:

mfg Joachim Haas (Der Moderatoren Ziehpapa)

Benutzeravatar
grasendes Schaf
Ehren-Schaf
Ehren-Schaf
Beiträge: 254
Registriert: 26. Februar 2007 18:55
BVSS-Mitglied: nein

Beitrag von grasendes Schaf » 11. August 2007 16:39

Von mir gibt es auch ein dickes Alles Gute. Eine durchschnittliche Beitragszahl am Tag von 14,81095890410958904109589'... §knin ist sehr beachtenswert, da können sich andere Foren eine Scheibe von abschneiden :wink:
"Seid doch nicht so unverantwortungslos"

Sebastian
angekommen
angekommen
Beiträge: 31
Registriert: 9. April 2007 18:59
Ort: Bayern

Beitrag von Sebastian » 16. August 2007 22:28

Dieses Forum ist echt klasse.

Ich war früher öfters auf Sprachheilpaedagogik.de, aber da tut sich jetzt nicht mehr so viel.

Ich finde es gut, dass man sich hier so toll austauschen kann, Kontakte knüpfen kann und auch Hilfe findet.

LG Basti

Peter H.
angekommen
angekommen
Beiträge: 49
Registriert: 12. August 2006 07:56
PLZ: 97519
Ort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter H. » 18. August 2007 02:03

Liebe Forumsleser und User,

ich schliesse mich der Gratulation hiermit auch an und wünsche dem
neuem Forum wo man alles über und zum Thema Stottern sich austauschen kann, weiterhin alles gute.

Andreas, du Administrator das hast du Prima gemacht!!!!

Herzliche Geburtstagsgrüße von
Peter Herold

Lämmchen
Ehren-Lämmchen
Ehren-Lämmchen
Beiträge: 223
Registriert: 26. November 2006 23:22
PLZ: 1234567

Beitrag von Lämmchen » 19. August 2007 21:04

Das Baby ist echt schon ziemlich groß geworden. Ich finde, dass sich hier ein tolles repräsentatives Forum herausgebildet hat, das nicht nur starr auf die Stotterproblematik fixiert ist, sondern auch auf ganz andere Themen, wie das Off topic ja toll beweist.
Es ist immer wieder schön zu lesen, wie sich die Mitglieder und Gäste positionieren und das Baby dadurch immer wieder gutes Futter bekommt §dup §prost §knin

Also: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :oops:

Benutzeravatar
Tarantandy
kompetent
kompetent
Beiträge: 494
Registriert: 11. August 2006 18:16
Ort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tarantandy » 29. August 2007 19:42

Spät, aber immerhin will auch ich meine Freude zum Ausdruck bringen, dass sich das Forum so schön etabliert hat.

Ich war nun 3 Monate weg von der Bildfläche, aber mir hat was gefehlt - schön, dass es so gut weiter gediehen ist!

Super, und danke an alle, die sich hier engagieren und das Forum am laufen halten!

Liebe Grüße

Andi.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste