Andreas, der Administrator hat sich wieder etwas feines ausg

Verbesserungsvorschläge und Kritik zum Forum allgemein, zur Struktur der Foren, zur Netiquette oder auch einfach nur mal ein Lob ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Ernst-Martin
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 988
Registriert: 12. August 2006 10:41
PLZ: 86343
Ort: Augsburg
Land: Bayern
BVSS-Mitglied: nein

Andreas, der Administrator hat sich wieder etwas feines ausg

Beitrag von Ernst-Martin » 2. November 2006 03:20

dacht:

Lieber Andreas,

Vielen Dank für Deine freundlichen Antworten.

1)
Die Sortierung der Mitgliedsliste nach Alter und Wohnort habe ich auch schon gemerkt, ausprobiert und bereits in einem "Leserbrief" darauf hingewiesen.
Das ist lobenswert und ich werde dafür und wegen Deiner Aufgeschlossenheit mir gegenüber vom Weihnachtsgeld dem bvss nochmals eine Spende (diesmal mit Hinweis auf Dich) überweisen. Es macht Spaß, mit Dir zusammen zu arbeiten!
Ich hätte nicht gedacht, daß Du so schnell für mich Zeit hast trotz Deiner wichtigen Diplomarbeit.

2)
Auch das Suchprogramm im organgen Feld hat funktioniert. Danke. Eine gute Idee ...

3)
Ja, ich bin auch für den "Lyrik-Ordner", vielleicht hast Du bei Georg mehr Glück als ich und auch Erwins Eugen-Roth-Zitate (leider ohne happy-end) sind durchaus geeignet.
Wir wollen ja bei den neuen Interessenten einen guten Eindruck machen:
kannst Du Dir vorbehalten, Beiträge zu kürzen usw. wie bei einem Leserbrief, wenn dieses Ziel verfehlt werden sollte?

Die anderen Punkte, die mir noch am Herzen liegen, möchte ich gern erst mal im Vorfeld mit Dir besprechen.

Vielen Dank für Deine Aktivitäten und weiterhin die besten Ideen ....
Ernst-Martin,
der Lechgeist
--------------------------------
... die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere -
ja, wenn man sie läßt!
Peter Alexander

Gast

Beitrag von Gast » 2. November 2006 07:52

Hallo Maddin Schneider,

ich nenne dich jetzt so, weil unser größter lebender hessischer Witzbold auch so heisst. Wenn es dir nicht gefällt, schreibs mir.

In Wirklichkeit schmeichle ich Dir
siehe: htpp://www.maddin.de

Was Du aus unserem Forum willst, ist nach meinem Verständnis ein spiesiges Erscheinungsbild mit Zensur der Optik wegen usw. Das will ich nicht.

Ein Mensch schaut in der Straßenbahn
der Reihe nach die Leute an
jeh ist er zum Verzicht bereit
auf jede Art Unsterblichkeit.... eugen roth


Happy ends gibt es sowieso nicht, vielleicht bei Angela Merkel, aber im Leben nicht. Warum sollte eugen roth sich zu happy ends zwingen die es nicht gegeben hat?

Du kennst doch sicher das Buch: Sorge dich nicht, lebe. Der Autor ist inzwischen trotzdem verstorben. Der Autor von 'Für immer Nichtraucher' ist an Lungenkrebs gestorben, weil er immer wieder Antiraucher Seminare veranstaltet hat. Gerechtigkeit, die gibt es schon garnicht.

Erwin Geier

Benutzeravatar
Ernst-Martin
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 988
Registriert: 12. August 2006 10:41
PLZ: 86343
Ort: Augsburg
Land: Bayern
BVSS-Mitglied: nein

Gerechtigkeit gibts schon gar nicht ..

Beitrag von Ernst-Martin » 2. November 2006 19:07

Lieber Erwin,

was würde ich denn riskieren, wenn ich Dir immer widerspreche?

Ich weiß, es würde nicht viel helfen .... Du bist ja Dein eigener Therapeut und daher solltest du eigentlich mit Optimismus die Zukunft betrachten.

:wink:
Ernst-Martin,
der Lechgeist
--------------------------------
... die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere -
ja, wenn man sie läßt!
Peter Alexander

Benutzeravatar
Ernst-Martin
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 988
Registriert: 12. August 2006 10:41
PLZ: 86343
Ort: Augsburg
Land: Bayern
BVSS-Mitglied: nein

2x einloggen ...

Beitrag von Ernst-Martin » 11. Mai 2007 11:53

Danke für Deine Hilfe, lieber Andreas, Du Administrator!
:lol:

Beim funktionierts jetzt auch beim 1. Einloggen ...

und das Angenehme dabei:

auch das bequeme automatische gleich-einloggen ist wieder da ... und dies gefällt mir ganz besonders!

Weiterhin die besten Ideen .... und
alles Gute für Dich und die Deinen ...
:wink:
Ernst-Martin,
der Lechgeist
--------------------------------
... die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere -
ja, wenn man sie läßt!
Peter Alexander

Benutzeravatar
Ernst-Martin
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 988
Registriert: 12. August 2006 10:41
PLZ: 86343
Ort: Augsburg
Land: Bayern
BVSS-Mitglied: nein

ungelesene Nachrichten ...

Beitrag von Ernst-Martin » 21. Juni 2007 11:33

Lieber Andreas, Du Administrator!
:lol:
Ich lese am Abend die tagsüber eingegangenen neuen Nachrichten - erkennbar an dem wehenden roten Fähnchen links vor der Zeile.

Wenn ich mal kurz das forum verlasse und mir die restlichen ungelesenen Nachrichten am nächsten Tage zu Gemüte führen will - sind die rosaroten Fähnchen leider verlöscht.

Könntest Du nicht versuchsweise die Fähnchen so lange wehen lassen, bis der thread aufgerufen worden ist?

Weiterhin die besten Ideen!

Alles Gute für Dich und die Deinen!
:wink:
Ernst-Martin,
der Lechgeist
--------------------------------
... die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere -
ja, wenn man sie läßt!
Peter Alexander

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: 1. Juli 2006 21:26
PLZ: 50968
Ort: Köln
BVSS-Mitglied: ja

Re: ungelesene Nachrichten ...

Beitrag von Andreas » 21. Juni 2007 17:50

Hallo Ernst-Martin,
Ernst-Martin Schneider hat geschrieben:Ich lese am Abend die tagsüber eingegangenen neuen Nachrichten - erkennbar an dem wehenden roten Fähnchen links vor der Zeile.

Wenn ich mal kurz das forum verlasse und mir die restlichen ungelesenen Nachrichten am nächsten Tage zu Gemüte führen will - sind die rosaroten Fähnchen leider verlöscht.

Könntest Du nicht versuchsweise die Fähnchen so lange wehen lassen, bis der thread aufgerufen worden ist?
nein, leider nicht, da es sich hierbei um eine Standardfunktion handelt. Die "Fähnchen" sind so lange rot, bis Du Dich ausloggst oder eine andere Website besuchst. Du kannst ja einfach im Forum drin bleiben oder Du musst eben alle neuen Beiträge sofort lesen. Sorry ;-)

Grüße

Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast