Moderation des Forums

Verbesserungsvorschläge und Kritik zum Forum allgemein, zur Struktur der Foren, zur Netiquette oder auch einfach nur mal ein Lob ;-)
PetraS
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
BVSS-Mitglied: ja

Re: Moderation des Forums

Beitrag von PetraS » 3. Mai 2015 12:02

Hallo Paul,
wie wäre es, wenn du einfach mal konkret aufschreibst, wie du dir geänderte Nutzungsbedingungen vorstellst und was du der Netiquette noch hinzufügen möchtest.
Gruß
Petra

paul.dest
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Re: Moderation des Forums

Beitrag von paul.dest » 3. Mai 2015 13:27

Hallo Petra,
PetraS hat geschrieben:wie wäre es, wenn du einfach mal konkret aufschreibst, wie du dir geänderte Nutzungsbedingungen vorstellst und was du der Netiquette noch hinzufügen möchtest.
Diese Vorstellungen habe ich mittlerweile schon zwei Mal aufgeschrieben:
  1. im Beitrag Moderationsregeln - Re: Moderation des Forums im Abschnitt "4. Moderationsregeln" und
  2. in meinem letzten Beitrag "Auslegung der Nutzungsbedingungen/Netiquette", hier sogar äußerst konkret - anhand von konkreten Beispielen.
Kann man überhaupt noch konkreter werden?

Oder erwartest Du von mir etwa eine vollständige und fertig ausgeschriebene neue Fassung der Nutzungsbedingungen?

Sofern die BVSS auf die Idee kommen sollte, die Nutzungsbedingungen/Netiquette dieses Forums zu ändern und mich bei der Erarbeitung der neuen Fassung um Hilfe bittet, helfe ich gerne. Im Moment sehe ich jedoch nicht, warum ich mir die Mühe antun sollte.

Viele Grüße,
Paul
http://stottern-verstehen.de

Antworten