Gefällt euch die derzeige Struktur und Menge der Unterforen?

Verbesserungsvorschläge und Kritik zum Forum allgemein, zur Struktur der Foren, zur Netiquette oder auch einfach nur mal ein Lob ;-)
Antworten

Gefällt euch die derzeige Struktur und Menge der Unterforen?

Umfrage endete am 27. Oktober 2015 08:37

Ja, ich finde es ist für jede Zielgruppe etwas dabei.
3
75%
Nein, es könnten weniger Unterforen sein, damit mehr Überblick ensteht.
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Benutzeravatar
Heiko Bräuer
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 711
Registriert: 11. August 2006 13:04
PLZ: 835
Ort: Südostbayern
BVSS-Mitglied: ja

Gefällt euch die derzeige Struktur und Menge der Unterforen?

Beitrag von Heiko Bräuer » 6. Oktober 2015 09:37

Liebe Userinnen und User im Forum,

wir werden diese Umfrage 3 Wochen online lassen und hoffen auf eine rege Beteiligung.

Das Moderatorenteam
Petra - Torsten - Heiko

NinerFaithful
neu
neu
Beiträge: 2
Registriert: 26. Oktober 2015 17:52
Ort: Basel
BVSS-Mitglied: nein

Re: Gefällt euch die derzeige Struktur und Menge der Unterfo

Beitrag von NinerFaithful » 27. Oktober 2015 12:45

Da hab ich die Frist wohl grade so verpasst. :(
Von mir hättet ihr aber auch noch nen Daumen hoch. Schade finde ich nur, dass hier offenbar nicht mehr so viele Leute aktiv sind. Ich würde mich gerne mit ein paar Gleichaltrigen austauschen. Vielleicht kommt das ja wieder. :)

Benutzeravatar
Heiko Bräuer
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 711
Registriert: 11. August 2006 13:04
PLZ: 835
Ort: Südostbayern
BVSS-Mitglied: ja

Re: Gefällt euch die derzeige Struktur und Menge der Unterfo

Beitrag von Heiko Bräuer » 27. Oktober 2015 21:48

Hallo Dominik,
Erst einmal willkommen hier im Forum. Wir hoffen du findest nette und vielleicht auch gleichaltrige User zum Austausch. Außerdem kannst du auch gern auch außerhalb der Jugendecke in schon bestehenden Beiträgen deine Erfahrungen mit deinem Stottern mit uns hier im Forum teilen.
Leider hatte die Umfrage nicht die Resonanz,welche wir uns erwünscht hätten, um zusammen mit den Usern über die derzeitige Struktur der Unterforen zu diskutieren.
Trotzdem danke an alle, die abgestimmt haben und wir Moderatoren haben auch sonst immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge oder auch Kritik der User.


Gruß Heiko

EmanuelZ2
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 5
Registriert: 16. Oktober 2015 10:59

Re: Gefällt euch die derzeige Struktur und Menge der Unterfo

Beitrag von EmanuelZ2 » 2. November 2015 06:55

Gute Bericht und Information
Das klingt sehr gut und schön!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast