Konstruktives, respektvolles Miteinander

Verbesserungsvorschläge und Kritik zum Forum allgemein, zur Struktur der Foren, zur Netiquette oder auch einfach nur mal ein Lob ;-)
Antworten
BVSS
Geschäftsstelle der BVSS
Geschäftsstelle der BVSS
Beiträge: 48
Registriert: 24. Februar 2007 23:11
PLZ: 50674
Ort: Köln
Land: Deutschland
BVSS-Mitglied: ja
Kontaktdaten:

Konstruktives, respektvolles Miteinander

Beitrag von BVSS » 3. Februar 2016 10:02

Liebe Foren-User,

in jüngster Vergangenheit haben uns vermehrt Hinweise erreicht, dass einzelne Foren-User die freundliche, konstruktive Diskussion und den respektvollen Erfahrungsaustausch über Stottern und das Leben mit Stottern in diesem Forum durch ihr spezielles Verhalten massiv beeinträchtigen. Wir haben dies geraume Zeit beobachtet, da wir nicht vorschnell handeln wollten. Nun sehen wir aber keinen anderen Weg mehr, als von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und so haben wir einen User-Ausschluss ausgesprochen.

An dieser Stelle möchten wir den ehrenamtlichen Moderatoren dieses Forums ausdrücklich und sehr herzlich für ihr umsichtiges Agieren und ihre Geduld danken. Ihr leistet wirklich gute Arbeit und wir stehen absolut hinter euch. Vielen Dank an euch drei! Ein großes Dankeschön auch an unseren Administrator, der das BVSS-Forum überhaupt erst ermöglicht und "geschaffen" hat. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit euch.

Schlussendlich geht es in diesem Forum um den Erfahrungsaustausch, um Anregungen Neues zu wagen, oftmals auch um Trost und Zuspruch. Wir wünschen uns für uns alle, dass wir wieder zu einer Gesprächskultur zurück finden, in der wir vertrauensvoll und offen miteinander sprechen können und die auch Freude macht.

Es grüßt euch herzlich,
der Vorstand
der Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe e.V. (BVSS)
------------------------------------------------------
Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe e.V.
Zülpicher Str. 58
50674 Köln

Anerkannter gemeinnütziger Verein
Register-Nr. Köln 43VR7852

Benutzeravatar
T_homas
kompetent
kompetent
Beiträge: 260
Registriert: 9. Januar 2010 20:12
BVSS-Mitglied: nein

Re: Konstruktives, respektvolles Miteinander

Beitrag von T_homas » 3. Februar 2016 13:09

Schließe mich der Aussage über mir an.Irgendwie musste jetzt mal eine Entscheidung gefällt werden.Trotz zahlreicher Kritiken gab es keine Einsicht geschweige denn eine Verhaltensänderung.

Die Strafanzeige war der Gipfel,als hätten wir hier keine anderen Probleme.

Danke.
„Das Leben ist wie ein Fluss! Mal schnell, mal langsam, mal klar, mal dreckig, mal niedrig, mal hoch, immer in Bewegung und jeden Moment anders!“ Quelle: -asiatische Weisheit-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast