Anfrage zu : Ordner und Threads.

Verbesserungsvorschläge und Kritik zum Forum allgemein, zur Struktur der Foren, zur Netiquette oder auch einfach nur mal ein Lob ;-)

Möchtest du einen Themenbereich "Hobbies" - als Unter-Ordner in "Off Topic" ?

Umfrage endete am 17. August 2007 11:37

Ja.
5
45%
Nein.
6
55%

Abstimmungen insgesamt: 11

transit
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken

Beitrag von transit » 1. August 2007 13:40

Hallo Moderatoren,

ich möchte die Laufzeit der Start-Umfrage gerne bis zum 15.08.'07 (4 Wo) begrenzen. Nachträglich ist mir dies per Edit über den Ersteintrag nicht möglich.
4 Wochen Laufzeit werden mE für das Thema dieser Umfrage ausreichend sein. Leider habe ich versäumt, diese Entscheidung zu Beginn mit einzubeziehen.
Gibt es eine Möglichkeit ?

LG Isabel

Ralf_D.
Der Dude
Der Dude

Beitrag von Ralf_D. » 1. August 2007 15:57

Hi Isabel!

Ich habs jetzt auf 30 Tage geändert; eigentlich ist das über "edit" doch möglich....hmmm...

Wir können ja einfach am 15.08. gucken, wie das Ergebnis steht.... :wink:

Übrigens wäre ich sehr dafür, wenn die Leute, die "Ja" angeklickt haben, dann auch konkret begründen, WARUM sie für solch einen "Unterordner" sind, und warum mein Vorschlag, geschrieben am: 25.07., 14.46 Uhr, nicht erst mal ausreicht.

Gruß
Ralf
We are Motörhead und we play Rock n' Roll!

blanka

Beitrag von blanka » 1. August 2007 16:47

Heiko Bräuer hat geschrieben:Hallo blanka,

Gerade ich als Moderator bin für einen respektvollen Umgang der User untereinander und allgemein in diesem Forum. Aber wenn Ernst Martin auf ihm zuvor gestellte Fragen nicht eingeht und versucht vom Thema abzulenken, dann finde ich dies nicht mehr respektvoll. Oder fändest du es gut, wenn du eine Frage stellt und andere diese nicht beantworten, um lieber über sich bzw. etwas anderes zu schreiben?
Es ist sehr interessant, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Das ganze Forum wimmelt nur so von von dem von Dir beschriebenen Verhalten und Ernst Martin ist sicher keiner, der mit blöden Sprüchen gegen andere kommt, wie andere hier, so daß es eine Reaktion wie die von Dir oben rechtfertigen würde. Er hat ja selbst inzwischen schon auf Dein Posting reagiert, was ich selbst übrigens sicher nicht getan hätte, weil ich das respektlos fand.

Aber das hab ich ja weiter oben schon geschrieben.

Das bringen Foren eben mit sich, dass Leute auch was über sich schreiben und vom Thema abweichen. Na und? Wenn Du etwas an Posts nicht in Ordnung findest, dann sprich doch konkret das an, was Dir nicht gefällt und was Du gerne klären würdest. Gesamtabkanzelungen der Person verbunden mit Drohungen fördern sicher keinen respektvollen Umgang. Und entsprechen auch nicht Eurer eigenen Netiquette, die ja hier nachzulesen ist.

Antworten