Nachwuchs in der Forumsgemeinde :-)

Alles ohne Bezug zum Stottern: zum Blödeln, für Kochrezepte, über Gott und die Welt
schnatterienchen
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 14
Registriert: 11. September 2007 18:28

Beitrag von schnatterienchen » 9. März 2008 18:13

Hi Heiko,

herzlichen Glückwunsch auch von mir, möge dein Kind immer gesund und munter bleiben!!!!!!!!! :D

Gruß schnatterienchen

Benutzeravatar
Marek
präsent
präsent
Beiträge: 200
Registriert: 6. September 2006 18:50

Beitrag von Marek » 10. März 2008 19:34

Lieber Heiko,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Heiko Bräuer hat geschrieben:Danke Danke!!!
Naja und mein Ehrenname ist eher aufs Forum bezogen, da ich mich "unverständlich" für meine mum und andere bekannte geweigert habe die nabelschnur zu durchtrennen, was man vielleicht als Helfer sehen könnte. Bin aber bestimmt zu bescheiden, denn für meine Freundin war ich als seelische und moralische Unterstützung bestimmt nicht wegzudenken :roll:
Eben. ;-) Zum Geburtshelfer wird man ja nun auch nicht durchs Nabelschnur durchschneiden. Das wollte ich beim ersten Mal übrigens auch nicht ... und habs auch nicht gemacht ...

Beste Grüße von Marek mit Antonin (4,25) und Milan (1,5) ;-).

Benutzeravatar
Ernst-Martin
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 988
Registriert: 12. August 2006 10:41
PLZ: 86343
Ort: Augsburg
Land: Bayern
BVSS-Mitglied: nein

Re: Nachwuchs in der Forumsgemeinde :-)

Beitrag von Ernst-Martin » 12. April 2008 09:56

Herzlichen Glückwunsch, lieber Heiko,
... und alles Gute für Deine junge Familie!
§dup
Ich habe Deine Nachricht leider erst jetzt entdeckt!

Meinen besonderen Wunsch für Dich und die Deinen neben Gesundheit, Glück und Wohlergehen - kennst Du ja!

Ernst-Martin,
der Lechgeist
§prost
Ernst-Martin,
der Lechgeist
--------------------------------
... die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere -
ja, wenn man sie läßt!
Peter Alexander

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste