Englische Redewendung

Alles ohne Bezug zum Stottern: zum Blödeln, für Kochrezepte, über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Ernst-Martin
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 988
Registriert: 12. August 2006 10:41
PLZ: 86343
Ort: Augsburg
Land: Bayern
BVSS-Mitglied: nein

Englische Redewendung

Beitrag von Ernst-Martin » 12. April 2008 10:15

Liebe Freunde,
:D
1)
ich kann den englischen Gesprächspartner von früher nicht mehr entdecken; er wohnte in London?

Wer kennt ihn mit seinem Nicknamen ... oder
wer kann mir folgende Redewendung übersetzen?

"You can take on with you"?

Es soll eine Ermunterung oder auch Parole von Churchill gewesen sein - hatte dies etwas mit seinem Stottern zu tun?

2)
Wie kann ich eigentlich diejenigen herausfischen von uns, die in meiner Nähe wohnen (Postleitzahlen-Bereich)?

Vielen Dank im voraus
Ernst-Martin

ich bitte um eine pn hierzu!
Ernst-Martin,
der Lechgeist
--------------------------------
... die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere -
ja, wenn man sie läßt!
Peter Alexander

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast