Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Alles ohne Bezug zum Stottern: zum Blödeln, für Kochrezepte, über Gott und die Welt
Benutzeravatar
Roland Pauli
kompetent
kompetent
Beiträge: 385
Registriert: 15. August 2006 12:00
PLZ: 91058
Ort: Erlangen-Tennenlohe
BVSS-Mitglied: ja
Kontaktdaten:

Re: Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Beitrag von Roland Pauli » 12. Oktober 2010 23:27

Lieber Joachim,

hörst Du auch was ich höre?
Unter
höre ich von Enkelmann:

Ab min. 2:00 höre ich: " ...eine Arbeit, die man liebt, ist widerlich...

Herzlichst

Roland

Benutzeravatar
Joachim Haas
angekommen
angekommen
Beiträge: 29
Registriert: 23. August 2006 10:44
PLZ: 35325
Ort: Mücke
Land: Hessen
BVSS-Mitglied: nein
Kontaktdaten:

Re: Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Beitrag von Joachim Haas » 13. Oktober 2010 22:42

gelöscht
Zuletzt geändert von Joachim Haas am 20. Mai 2013 13:05, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Joachim Haas
angekommen
angekommen
Beiträge: 29
Registriert: 23. August 2006 10:44
PLZ: 35325
Ort: Mücke
Land: Hessen
BVSS-Mitglied: nein
Kontaktdaten:

Re: Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Beitrag von Joachim Haas » 7. Januar 2011 17:18

gelöscht
Zuletzt geändert von Joachim Haas am 20. Mai 2013 13:05, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Jaspis
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 945
Registriert: 27. August 2007 22:04
PLZ: 65xxx
Ort: Hessen
BVSS-Mitglied: ja

Re: Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Beitrag von Jaspis » 21. Januar 2011 21:32

Die Bewerbungsrede von Malte Spitz für den Bundesvorstand der Grünen am 20.11.2010:

Er beginnt diese Rede mit der Erwähnung seines Auftrittes auf dem Bundeskongress der Stotterer-Selbsthilfe in Berlin am 1.10.2010!!! §dup
Er empfiehlt uns die grüne Trillerpfeife als "ideales Protestmittel für Stotterer".

Quax
kompetent
kompetent
Beiträge: 409
Registriert: 30. Juli 2007 16:01

Re: Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Beitrag von Quax » 21. Januar 2011 23:51

... ich fand den Auftritt von Malte Spitz auch sehr beeindruckend und habe ihm gerne zugehört (auch, weil er eine überzeugende Rede gehalten hat). Tatsächlich hat mich das Video und sein Auftritt so gefreut, dass ich ihm spontan einige Zeilen per E-Mail geschickt habe. §dup

In diesem Sinne

Viele Grüße

BERND :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste