Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Alles ohne Bezug zum Stottern: zum Blödeln, für Kochrezepte, über Gott und die Welt
---***---
Die Kirschblüte
Die Kirschblüte
Beiträge: 1370
Registriert: 6. Juli 2007 15:22

Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Beitrag von ---***--- » 17. August 2008 14:33

Hi,

ich gestehe: ich mag YouTube, einige Freunde von mir auch, so krieg ich öfters Links zu netten Videos geschickt.
Diese möcht ich Euch nicht vorenthalten, von Pigor, "Nieder mit IT" ist sowas von wahr, aber richtig genial find ich das "Adolf - Ich hock in meinem Bonker",

viel Spaß! Mechthild

Benutzeravatar
Sir Nulpe
präsent
präsent
Beiträge: 101
Registriert: 17. August 2008 23:19

Re: Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Beitrag von Sir Nulpe » 25. August 2008 18:12

Ja youtube ist schon ne feine Sache :
Wo de Nordseewellen trekken an den Strand, Wo de geelen Blöme bleuhn int gröne Land, Wor de Möwen schrieen hell int Stormgebrus, Dor is mine Heimat, dor bün ick to Hus.
Bild I ♥ MS. Uthlande

---***---
Die Kirschblüte
Die Kirschblüte
Beiträge: 1370
Registriert: 6. Juli 2007 15:22

Re: Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Beitrag von ---***--- » 26. August 2008 21:05

Sir Nulpe hat geschrieben:
:huh

ehem, um beim Lüpensünkronspröchn zu bleiben, auch was für die zart besaiteten Älteren, hier


Good bye Henning!

Benutzeravatar
Sir Nulpe
präsent
präsent
Beiträge: 101
Registriert: 17. August 2008 23:19

Re: Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Beitrag von Sir Nulpe » 26. August 2008 23:00

hier ein video von mir Hans Albers
Wo de Nordseewellen trekken an den Strand, Wo de geelen Blöme bleuhn int gröne Land, Wor de Möwen schrieen hell int Stormgebrus, Dor is mine Heimat, dor bün ick to Hus.
Bild I ♥ MS. Uthlande

---***---
Die Kirschblüte
Die Kirschblüte
Beiträge: 1370
Registriert: 6. Juli 2007 15:22

Re: Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Beitrag von ---***--- » 28. August 2008 13:44

Hi Henning!

Bin beeindruckt! :D
Die Bilder sind auch klasse, sind da welche von Dir dabei?
(Obwohl ich schon vom Schauen seekrank geworden bin :kotz oh, tschuldigung)

Und Hans Albers ist sowieso eine Klasse für sich. :sigh Solche Männer gibt es heutzutage gar nicht mehr...!
Ich hab mir noch einige andere Lieder von ihm auf YouTube angehört (obwohl ich auch ne CD habe, auf denen drei Hans-Albers-Lieder sind :freak2).
Die Stimme ist unglaublich, was der moduliert, Geschwindigkeit ändert, das Vibrato, war mir früher nicht so aufgefallen.

Schön, den blonden Hans hier zu sehen, danke!

Benutzeravatar
Sir Nulpe
präsent
präsent
Beiträge: 101
Registriert: 17. August 2008 23:19

Re: Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Beitrag von Sir Nulpe » 28. August 2008 17:19

Jawohl, ich glaube 2 oder3 Bilder sind von mir...

Aber es bleibt ja nicht bei einem:


Danke
Wo de Nordseewellen trekken an den Strand, Wo de geelen Blöme bleuhn int gröne Land, Wor de Möwen schrieen hell int Stormgebrus, Dor is mine Heimat, dor bün ick to Hus.
Bild I ♥ MS. Uthlande

---***---
Die Kirschblüte
Die Kirschblüte
Beiträge: 1370
Registriert: 6. Juli 2007 15:22

Re: Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Beitrag von ---***--- » 30. August 2008 01:07

:lmfao

und welche Fotos sind jetzt von Dir? :heilig
ne, das ist schon klar: die von den Mädels am Strand.

Jetzt trau ich mich nicht mehr, die Ballettfilme reinzustellen :huh :cool

Benutzeravatar
Sir Nulpe
präsent
präsent
Beiträge: 101
Registriert: 17. August 2008 23:19

Re: Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Beitrag von Sir Nulpe » 30. August 2008 21:30

Wenn man mit 15 schon sowas vor die linse bekommt wäre schon nicht schlecht!
Wo de Nordseewellen trekken an den Strand, Wo de geelen Blöme bleuhn int gröne Land, Wor de Möwen schrieen hell int Stormgebrus, Dor is mine Heimat, dor bün ick to Hus.
Bild I ♥ MS. Uthlande

---***---
Die Kirschblüte
Die Kirschblüte
Beiträge: 1370
Registriert: 6. Juli 2007 15:22

Re: Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Beitrag von ---***--- » 2. September 2008 22:34

Hi Henning,
glaubst Du, das hängt vom Alter ab? Auf Hawaii laufen bestimmt alle so rum.
Ich hab noch einen, sogar einen mit Stottererwitz, ein Ausschnitt aus „Der Hofnarr“ mit Danny Kaye:
(auf YouTube gibt es wirklich alles).
Nur die Szene alleine ist vielleicht nicht so der Brüller, ich muss da aber immer drüber lachen, der Film im Ganzen ist wunderbar absurd (der Becher mit dem Fächer und der Kelch mit dem Elch...).
Grüße!

Reinhold
präsent
präsent
Beiträge: 177
Registriert: 2. Oktober 2007 22:16
Ort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Beitrag von Reinhold » 4. September 2008 00:00

Jaja, der Bonker-Adolf ist jetzt schon ein Klassiker und wird es auch bleiben!

Schon ziemlich alt, aber immer noch fähig, mich zum breit Grinsen zu bringen: Die Weihnachtstassen: :mrgreen:




Auch schon etwas älter, tut mir aber emotional gut zu wissen dass es noch mehr Menschen mit Sprechstörungen gibt: Lerne Ostdeutsch! :laugh




Thematisch verwandt, aber immer für den einen oder anderen Brüller gut: Wer hat gefurzt ? Eigentlich ein Onlinespiel, ich empfehle aber einfach nur den Ton laufen zu lassen! Nur für Personen unter 16 Jahren! §dup

http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/whg.htm


Dieses Video sollte auch den letzten Zweifler davon überzeugen, dass man mit Frauen jede Menge Spaß haben kann: Got A Girlfriend :dafuer:

http://www.orschlurch.de/video_got-a-gi ... d_wmv.html


Frauen sind ja manchmal wie Drogen, doch zumindest letztere sollte man nur in Maßen genießen: :jumpin



Viel Spaß,
Reinhold

Benutzeravatar
Jaspis
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 945
Registriert: 27. August 2007 22:04
PLZ: 65xxx
Ort: Hessen
BVSS-Mitglied: ja

Re: Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Beitrag von Jaspis » 4. September 2008 18:07

Reinhold hat geschrieben:tut mir aber emotional gut zu wissen dass es noch mehr Menschen mit Sprechstörungen gibt: Lerne Ostdeutsch!
Oh, Reinhold, das gibt aber Punktabzug! Es gibt kein Ostdeutsch, das Video ist sicher von Wessis! ;-) Das ist schönstes Sächsisch, einer der mindestens 6 Dialekte in Ostdeutschland. Aber - die Sachsen, die sind helle, da lohnt es schon, ihre Sprache zu lernen, da hast Du ganz recht. Aber sagen keinem Ossis "Du sprichst Ostdeutsch". Oder sprichst Du Westdeutsch?

Ei guude wie!
Karen

Reinhold
präsent
präsent
Beiträge: 177
Registriert: 2. Oktober 2007 22:16
Ort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Beitrag von Reinhold » 5. September 2008 15:18

Oooch, is doch nur e Spässche!
Karen hat geschrieben:Oh, Reinhold, das gibt aber Punktabzug!
Hm, mein Sympathometer zeigt an: Ich bin noch im positiven Bereich Bild

Aber hier noch ein Beispiel, dass man es trotz Sprechstörung sogar bis zum König schaffen kann: Habe die Ehre, König Julian:


Der Synchronsprecher kommt aus Offenbach, sagt man. Das hört man :grinundwe:

Gruß Reinhold

Benutzeravatar
Sir Nulpe
präsent
präsent
Beiträge: 101
Registriert: 17. August 2008 23:19

Re: Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Beitrag von Sir Nulpe » 6. September 2008 00:13

Auch wenn ich noch recht jung bin, kann ich mich an den Film" go trabi go" errinnern.... Noch besser ist der Film, NVA...
Wo de Nordseewellen trekken an den Strand, Wo de geelen Blöme bleuhn int gröne Land, Wor de Möwen schrieen hell int Stormgebrus, Dor is mine Heimat, dor bün ick to Hus.
Bild I ♥ MS. Uthlande

---***---
Die Kirschblüte
Die Kirschblüte
Beiträge: 1370
Registriert: 6. Juli 2007 15:22

Re: Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Beitrag von ---***--- » 6. September 2008 00:21

... wurde Julian am Ende nicht entthront? §gruebel
Der gestonedte Feuerwehrmann ist lustig! ist aber nicht mehr so schnell wie der hier :jumpin
flojanika hat geschrieben:tut mir aber emotional gut zu wissen dass es noch mehr Menschen mit Sprechstörungen gibt: Lerne Ostdeutsch!
Die Menschen mit der SprAchstörung im Video sind aber die Wessis, wir sind also doppelt gehandicapt :grrr:
Der Clip hat mich sehr an eine Begegnung in Thüringen erinnert, dort haben die Menschen häufig Probleme, meinen Nachnamen zu schreiben, der enthält nämlich den Digraph "ng", gesprochen wie in "länger", weiß nicht, ob es den dort nicht gibt. Als es mal wieder besonders schwierig war (Stottern spielte keine Rolle), meinte ein Herr neben mir, ich hätte aber einen schwierigen Namen und er hätte mit seinem nie Probleme. Ich fragte natürlich, wie er heißt, "Kehnisch" sagte er. "Aha, K-E-H-N-I-S-C~" hab ich buchstabiert. "Nee!", hat er mich entrüstet unterbrochen.

Und wie sich Stunden später herausstellte, hieß er "König"

So, nun kommt doch das Ballett, Ihr müsst nun stark sein und auch noch vorspulen: von 3:30 bis 6:45, das Lied heißt 'I dream of Jeannie', titelgebend für dieses hier

Viel Spaß beim Nachtanzen!
Mechthild

---***---
Die Kirschblüte
Die Kirschblüte
Beiträge: 1370
Registriert: 6. Juli 2007 15:22

Re: Lieblings-Videos, zB auf YouTube

Beitrag von ---***--- » 21. Oktober 2008 20:36

Hi!

Wer wissen möchte, wie die Orte aussehen, die sich dereinst als meine "Heimatstadt" und meine "Schulstadt" schmücken werden, oder wer einfach ein nettes Video sehen möchte: A day out in Sommerhausen, Ochsenfurt and Marktbreit.
Gegen Ende wird auch die Brücken-Problematik kurz aufgezeigt ;-).

Ein weiteres Video dieses Kanals ist Living with Decency Deficit Syndrome. (Deutsche Untertitel sind verfügbar) Es geht um Andrew, der an DDS/AMS leidet, am "Anstandmangelsyndrom", mit einer Kernspintomografie-Aufnahme der hirnneurologischen Zusammenhänge!
... öh, ich find's witzig :biggrin

Viel Spaß!
Mechthild
"Es ist wahr, was die Philosophie sagt, dass das Leben rückwärts verstanden werden muss. Aber darüber vergisst man den andern Satz, dass vorwärts gelebt werden muß." Sören Kierkegaard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste