Fröhliche Weihnacht ....

Alles ohne Bezug zum Stottern: zum Blödeln, für Kochrezepte, über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Ernst-Martin
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 988
Registriert: 12. August 2006 10:41
PLZ: 86343
Ort: Augsburg
Land: Bayern
BVSS-Mitglied: nein

Fröhliche Weihnacht ....

Beitrag von Ernst-Martin » 24. Dezember 2008 17:57

und eine frohe Botschaft für alle, die aus der Bibel neue Kraft schöpfen wollen!

Falls einer etwas traurig ist:
ein Gesunder hat viele Wünsche - ein Kranker nur einen ... und krank ist ja von uns keiner (stammt nicht aus der Bibel, nur ein Spruch mit Lebensweisheit).

Ernst-Martin,
der Lechgeist
Ernst-Martin,
der Lechgeist
--------------------------------
... die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere -
ja, wenn man sie läßt!
Peter Alexander


Benutzeravatar
T_homas
kompetent
kompetent
Beiträge: 269
Registriert: 9. Januar 2010 20:12
BVSS-Mitglied: nein

Re: Fröhliche Weihnacht ....

Beitrag von T_homas » 24. Dezember 2016 13:02

Frohe Weihnachten.:D
„Das Leben ist wie ein Fluss! Mal schnell, mal langsam, mal klar, mal dreckig, mal niedrig, mal hoch, immer in Bewegung und jeden Moment anders!“ Quelle: -asiatische Weisheit-

Benutzeravatar
Heiko Bräuer
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 712
Registriert: 11. August 2006 13:04
PLZ: 835
Ort: Südostbayern
BVSS-Mitglied: ja

Re: Fröhliche Weihnacht ....

Beitrag von Heiko Bräuer » 24. Dezember 2016 13:16

Danke Thomas... Euch auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein fleißiges Christkind bzw. fleißigen Weihnachtsmann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste