Witchboard

Alles ohne Bezug zum Stottern: zum Blödeln, für Kochrezepte, über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
T_homas
kompetent
kompetent
Beiträge: 266
Registriert: 9. Januar 2010 20:12
BVSS-Mitglied: nein

Witchboard

Beitrag von T_homas » 30. März 2012 02:24

Hallo,

ich kam mal auf die abstruse Idee mich über Witchboards zu informieren bzw. Schwarze Spiegel.
Ich bin nicht gläubig oder sonst was,aber das ist doch mal richtig interessant.
Hat einer von euch Erfahrungen mit der höherfrequenten Ebene gemacht?
Ich finds interessant und wie ich mich schlaumachen konnte,spielen die 4 Erzengel eine gravierende Rolle um böse von guten Geistern zu unterscheiden.
Bei einem Hexenbrett sollte man zur Sicherheit alle 4 Erzengel in allen 4 Ecken platzieren,fährt der Geist nicht über diese hat er Böses im Sinn.
Was ist wenn ich dem Geist was vorstottere,fühlt er sich dann veralbert?
Geister bzw. Seelen Verstorbener wollen mit Respekt behandelt,nicht verlacht werden und man darf sie Nie infrage stellen!
Was passiert wenn ich blocke?
Vielleicht trete ich ja mit van Riper in Verbindung. :grinundwe:


Anmerk: Mir fiel das heute früh nur mal so ein.
Das zu praktizieren habe ich aber nicht vor,ich glaube der Umgang ist doch etwas zu heikel.
Es gibt aber schöne Boards zu kaufen,handgefertigt und schön verziert,als Dekoration für die Wohnung wäre es deswegen für mich überlegenswert.
„Das Leben ist wie ein Fluss! Mal schnell, mal langsam, mal klar, mal dreckig, mal niedrig, mal hoch, immer in Bewegung und jeden Moment anders!“ Quelle: -asiatische Weisheit-

Hannah12
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 11
Registriert: 17. April 2012 17:05

Re: Witchboard

Beitrag von Hannah12 » 6. Mai 2012 21:15

Sher nice.
Klingt gut.

Hannah12
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 11
Registriert: 17. April 2012 17:05

Re: Witchboard

Beitrag von Hannah12 » 2. Juli 2012 15:25

hm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast