Mallorca-Urlaub

Alles ohne Bezug zum Stottern: zum Blödeln, für Kochrezepte, über Gott und die Welt
Antworten
Hannah12
entdeckend
entdeckend

Mallorca-Urlaub

Beitrag von Hannah12 » 21. April 2012 19:47

Hallo zusammen,
ich bin noch nie in meinem Leben weit gereist.
Bis jetzt war ich nur in Deutschland bei Verwandten oder Freunden, und das höchstens für ein Wochenende, da ich Bäuerin bin und meine Pflichten und Aufgaben nicht vernachlässigen kann und darf.
Jetzt hat mir eine Freundin angeboten, den Hof für eine Woche zu übernehmen, ich solle mir überhaupt keine Sorgen machen und das erste Mal in meinem Leben wegfliegen.
Ich habe mich zuerst bezüglich des Reiseziels umgehört, und da wurde sehr schnell deutlich, dass Mallorca das Traumziel sein muss. Mein Traumziel.
Da ich auf gar keinen Fall alleine reisen möchte, sondern ein paar Verwandte mitnehmen werde, suche ich nun ein geeignetes Ferienhaus.
Ich habe allen versprochen, mich darum zu kümmern und es alleine in die Hand zu nehmen..
Jetzt weiß ich gar nicht, wo ich mit der Suche anfangen soll und was man alles beachten muss :shock:
http://www.mallorca-ferienhaus-mieten.de/ sagt mir zwar, was die Insel bietet, doch ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Und kann ich auf Mallorca auch einfach entspannen und schöne Orte entdecken oder ist es eine absolute Partyinsel?

T_homas
kompetent
kompetent
BVSS-Mitglied: nein

Re: Mallorca-Urlaub

Beitrag von T_homas » 22. April 2012 01:28

Hallo. :)

Kann dir nicht so viel berichten,außer dass Mallorca nicht schlecht ist.
Ich war nur einmal da,vor 15 J. und hab Garnelen bestellt,die hab ich dann mit dem Panzer verzehrt. :mrgreen:
Woher sollte ich wissen,dass man den entfernen musste? :mrgreen:
Hab ganz schön zu kauen gehabt. :shock:
Es ist nicht überall Party,zumindest hab ich damals in der Hochzeit nichts gemerkt.
Fliegen ist auch kein Ding,wenn der startet gehts vielleicht etwas in den Magen,wie beim Karussellfahren.
Gedanken hab ich mir damals auch keine gemacht,stürzt das Ding ab wars das und gut,alles andere Denken ist Humbug.
Deswegen,leg dich einfach entspannt zurück im Urlaub,wird schon gutgehen und genieß die Zeit.
„Das Leben ist wie ein Fluss! Mal schnell, mal langsam, mal klar, mal dreckig, mal niedrig, mal hoch, immer in Bewegung und jeden Moment anders!“ Quelle: -asiatische Weisheit-

Hannah12
entdeckend
entdeckend

Re: Mallorca-Urlaub

Beitrag von Hannah12 » 23. April 2012 17:13

Danke für deine Antwort, das klingt schon ganz gut :)
Und danke für den Tipp, das Panzer-Problem werde ich also schon mal vermeiden können :D
Bin mit der Planung bereits weiter vorangekommen, doch meine Freundin hat mir sehr dabei helfen müssen.
Ich möchte ihr jetzt als Dankeschön etwas schenken, das individuell ist.
Was denkt ihr über diese Gutscheine ?
Ich möchte ihr vielleicht eine Massage schenken, dafür wäre die Idee mit dem Gutschein aus Seife ganz nett oder?
Hoffentlich wird mir wieder so nett weitergeholfen §dup

Antworten