Geburtstagsgeschenk

Alles ohne Bezug zum Stottern: zum Blödeln, für Kochrezepte, über Gott und die Welt
Antworten
Hannah12
entdeckend
entdeckend

Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Hannah12 » 25. April 2012 20:55

Hallo ihr lieben Mütter und Väter,

ich suche für meinen kleinen Stottermann ein Geburtstagsgeschenk. Es sollte nur noch eine
Kleinigkeit sein, da wir ihm schon eines dieser Kinderpopos mit eigenem Antrieb von Toys'r'Us
geholt haben. Ich hab an eine Benjamin Blümchen CD oder sonstiges gedacht (also preistechnisch),
da ich ihm noch eine kleine Freunde machen wollte. Habt ihr 5 jährige Söhne und wenn ja, worauf stehen eure so?
auf der Seite http://www.günstig.de/ habe ich mich ein bisschen umgeschaut und zu meinem Erstaunten gibt's da wirklich
sehr preiswerte Sachen. Ich würde das Geschenk dann auch da bestellen. Also, habt ihr Ideen? :)

Liebste Grüße

T_homas
kompetent
kompetent
BVSS-Mitglied: nein

Re: Geburtstagsgeschenk

Beitrag von T_homas » 27. April 2012 01:12

Da bin ich mal wieder. :wink:

So richtig eine Ahnung,was man dem kleinen Stottermann schenkt,hab ich auch keine. :|
Ich mit 5 Jahren stand mehr auf Autos,gibt doch Matchbox. :D
Vielleicht auch mal bei ebay reingucken,da gibts auch schon preiswert Sachen. §dup
„Das Leben ist wie ein Fluss! Mal schnell, mal langsam, mal klar, mal dreckig, mal niedrig, mal hoch, immer in Bewegung und jeden Moment anders!“ Quelle: -asiatische Weisheit-

Hannah12
entdeckend
entdeckend

Re: Geburtstagsgeschenk

Beitrag von Hannah12 » 29. Juni 2012 16:36

Dankeschön für Deine Antwort. Habe sie gerade erst gesehen.

transit
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken

Beitrag von transit » 1. Juli 2012 16:35

Hallo Hannah12, hatte er denn inzwischen schon Geburtstag ? Was hast du ihm denn ergänzend geschenkt - bzgl deiner Frage ?

Antworten