Euer Lieblingswitz / Lustige Geschichten

Alles ohne Bezug zum Stottern: zum Blödeln, für Kochrezepte, über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Ralf_D.
Der Dude
Der Dude
Beiträge: 388
Registriert: 11. August 2006 15:28
Ort: Bochum

Euer Lieblingswitz / Lustige Geschichten

Beitrag von Ralf_D. » 13. August 2006 15:10

Liebe Forums-Gemeinde! :wink:

Erzählt doch mal Euren schönsten Witz, den ihr kennt. Stotterer-Witze sind dabei ausdrücklich erwünscht, es können aber auch andere sein. 8)

Hier ist einer, der sicher schon Kultstatus hat...

Egon, der auf einem Bauernhof arbeitet, möchte seinen Job kündigen. Der Chef fragt ihn verwundert, was denn los sei.
"A-ach Chef, i-i-ich ha-hab die Schnauze voll, je-je-je-jedesmal, wenn ich die Hü-hü-hühner morgens aus dem Stall lasse, sa-sa-sage ich Putt-Putt-Putt-Putt!!
Und dann ko-ko-ko-kommen se alle auch a-a-artig raus!"

"Ja und?" fragt der Chef, "dann ist doch alles in Ordnung, warum bist Du denn so unzufrieden?"

"Jo wissen se, we-wenn ich sie dann abends wi-wi-wieder in den Stall zurückbringen will, da-da-dann gehen se auch alle ganz brav......bis auf ei-eins, da-das will und will nicht rein!
Und dann w-w-w-werd ich immer ganz wü-wütend und sage: We-we-wenn Du jetzt nicht reingehst, da-dann nehm ich die Schüppe und da-da-dann hau ich Dich ka-ka-kaputt-putt-putt......
Und dann kommen se alle wieder raus!!!!
:D

Ein Mann hat ein Vorstellungsgespräch. Er sagt zum Personalchef: "Gu-guten Tag, mein Na-name ist Anton Sch-sch-schmmmmmi-mi-mi-äh-mi-äh-mi-also-midt".
"Na, das ist ja ein komplizierter Name", antwortet der Personalchef. "Kann ich sie auch einfach Schmitdt nennen?"
8)
Zuletzt geändert von Ralf_D. am 20. August 2006 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead und we play Rock n' Roll!

Kellergeist
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 10
Registriert: 11. August 2006 19:48
PLZ: 64283
Ort: Darmstadt

Beitrag von Kellergeist » 13. August 2006 15:18

Hast Du mal 10 Minuten Zeit, ich möchte mich 5 Minuten mir Dir unterhalten.

Benutzeravatar
Ralf_D.
Der Dude
Der Dude
Beiträge: 388
Registriert: 11. August 2006 15:28
Ort: Bochum

Beitrag von Ralf_D. » 13. August 2006 15:39

Einen hab ich noch:

Ein Stotterer sieht einen Glatzköpfigen und denkt sich: Den will ich jetzt mal veräppeln...."
Er fragt ihn: "Na, wa-was hast Du-du denn für deinen tollen Haarschnitt be-bezahlt?"
Der Glatzkopf antwortet: "30 Euro, also soviel wie Du für ein Ortsgespräch".
:)
We are Motörhead und we play Rock n' Roll!

Benutzeravatar
Ernst-Martin
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 988
Registriert: 12. August 2006 10:41
PLZ: 86343
Ort: Augsburg
Land: Bayern
BVSS-Mitglied: nein

Kaum zu glauben - aber wahr!

Beitrag von Ernst-Martin » 20. August 2006 18:49

Die Sprachbehinderung

3 hungerige Soldaten (darunter 1 Sprachbehinderter) haben im Manöver Esswaren geklaut und es flog auf. :roll:

Nr. 1. wird zum Spieß gerufen: „Ihr Name?“ - „Bauer“
„Ja, so sehn Sie auch aus! Was haben Sie sich denn dabei gedacht?“ – Schweigen –
„3 Tage Bau (Arrest)!“
:cry: Also eine Bestrafung.

Nr. 2. tanzt beim Spieß an: “Ihr Name?“ - „Dreher“
„Ja, das habe ich gemerkt! Was Dümmeres ist Ihnen wohl nicht eingefallen? – Schweigen –
„3 Tage Bau!“
:cry: Der nächste Rauswurf.

Der 3. kommt gut vorbereitet zum Spieß, dessen Wut schon etwas verraucht ist.
Soeben kam der Befehl, einen Mann als Krankenvertretung in die Küche abzukommandieren und missmutig sah er dem Eintretenden entgegen:
Spieß: „Ihr Name?“ - „Sch – sch – sch ----
„Können Sie nun reden oder nicht?“ - „Nein“.
„Wenn Sie nicht reden wollen – dann verrichten Sie solange Ihren Dienst in der Küche!“


Trift Nr. 3 draußen seine Kameraden Nr. 1 und 2:
„Hast Du auch 3 Tage Bau bekommen?“ - „Nein, ich mache ab sofort den beliebten Dienst in der Küche!“
„Wie hast Du denn dies fertig gebracht?“
:lol:
„Nun ja, reden muß man halt können!“
Zuletzt geändert von Ernst-Martin am 18. November 2006 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ernst-Martin,
der Lechgeist
--------------------------------
... die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere -
ja, wenn man sie läßt!
Peter Alexander

Benutzeravatar
Ralf_D.
Der Dude
Der Dude
Beiträge: 388
Registriert: 11. August 2006 15:28
Ort: Bochum

Beitrag von Ralf_D. » 22. August 2006 15:49

Treffen sich zwei Männer. Sagt der eine: "Du, ich glaub' meine Frau ist tot". "Wie kommst Du denn darauf?" fragt der andere.
"Joah, ich weiß auch nicht, also beim Sex ist eigentlich alles wie immer.....aber die Küche ist ziemlich verdreckt!"
:shock:
We are Motörhead und we play Rock n' Roll!

Benutzeravatar
Stotterbegabter
präsent
präsent
Beiträge: 135
Registriert: 12. August 2006 22:04
Ort: Oranienburg
Land: Deutschland
BVSS-Mitglied: nein

Beitrag von Stotterbegabter » 30. September 2006 21:28

Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!"- Ja, aber das ist doch sehr gut! - Aber ich steh doch erst um halb 8 auf!
Stottern fällt auf. Lasst uns auffallen!

Benutzeravatar
Ralf_D.
Der Dude
Der Dude
Beiträge: 388
Registriert: 11. August 2006 15:28
Ort: Bochum

Beitrag von Ralf_D. » 1. Oktober 2006 12:23

Ein kleiner Vogel erfror während eines eisigen Winters im Fluge und fiel zu Boden.
Eine Kuh kam vorbei und ließ einen Fladen auf ihn fallen. Der warme Fladen taute den kleinen Kerl wieder auf.
Vor Freude begann er zu zwitschern.
Das hörte die Katze, grub ihn aus und verspeiste ihn.

Merke:
- Nicht jeder, der Dich bescheißt, ist Dein Feind
- Nicht jeder, der Dich aus der Scheiße zieht, ist Dein Freund
- Und wenn Du tief in der Scheiße sitzt, halt' lieber den Schnabel
8)
We are Motörhead und we play Rock n' Roll!

transit
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 812
Registriert: 24. September 2006 01:03

Beitrag von transit » 1. Oktober 2006 12:40

.... armer kleiner Vogel .... muss ich weinen ..

Aber ob man den Schnabel halten soll, wenn man tief in der Scheisse steckt - wer soll einen denn dann rausziehen ?
Oder setzt Du voraus, dass der kleine Vogel das alleine geschafft hätte ... ?

Scheiss-Katze, sag' ich nur ...

der Witz ist aber sehr traurig - und regt zum philosophieren an -
Ist Altruismus wirklich selbstlos .. ?

LG
isabel

Kellergeist
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 10
Registriert: 11. August 2006 19:48
PLZ: 64283
Ort: Darmstadt

Beitrag von Kellergeist » 1. Oktober 2006 14:05

transit hat geschrieben:Ist Altruismus wirklich selbstlos .. ?
Altruismus ist jedenfalls vernünftig.

Erwin
deaktivierter User
Beiträge: 423
Registriert: 4. Oktober 2006 23:16

Beitrag von Erwin » 5. Oktober 2006 13:45

Hallo,

Sagt die Briefträgerin zu Ihrer Kollegin:

Also bei mir auf der Tour, da ist einer zugezogen; der kommt aus dem Harz. ..... Der spricht in BrrrrrBrocken

gruß Erwin

http://www.erwingeier.de

Erwin
deaktivierter User
Beiträge: 423
Registriert: 4. Oktober 2006 23:16

Beitrag von Erwin » 5. Oktober 2006 13:51

Noch ein Witz


Zwei Freundinnen unterhalten sich:

Sagt die eine:

'Warum musst Du den ausgerechnet einen Stotterer heiraten. Mir wäre das peinlich, so einen looser, den kannste doch nirgendwo mit hinnehmen! Und denk doch an die armen Kinder, die könnten doch dann auch stottern.

Sagt die andere:

'Also weist Du, wenn wir erst einmal verheiratet sind dann hat der sowieso nichts mehr zu sagen. Und die Kinder, die macht er mir doch schließlich nicht mit dem Mund'

gruß Erwin

http://www.erwingeier.de

Erwin
deaktivierter User
Beiträge: 423
Registriert: 4. Oktober 2006 23:16

Beitrag von Erwin » 5. Oktober 2006 14:13

der letzte Witz:

Adolf Hitler ist mit seinem Fahrer auf der Landstraße unterwegs. Das Auto erwischt einen Schwarm Hühner.
Hitler: lassen Sie mich mal mit dem Bauern reden. Hitler kommt mit zerissener Kleidung und einem blauen Auge zurück.
Fahrer: was haben Sie denn gesagt Führer? Heil Hitler, die Hühner sind tot?

1 Kilometer weiter fahren sie eine Sau tot.
Darauf sagt der Fahrer: lassen Sie mich jetzt mal gehen. Der Fahrer kommt unversehrt mit einem Fresspaktet zurück.
Hitler: Was haben Sie den gesagt?
Fahrer: Heil Hitler, die Sau ist tot!

Matze
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 10
Registriert: 5. Oktober 2006 23:00
PLZ: Bayern

Beitrag von Matze » 7. Oktober 2006 12:35

Steht der Schröder, der Bush und der Putin an ner Werft und reden über U-boote.

Sagt der Putin: Wir haben jetzt neue U-boote gebaut, die können 40 tage unter wasser bleiben ohne aufzutauchen!!

Sagst Bush: Das ist doch noch gar nichts!! Unsere neuen u-boote können bis zu 90 tage unter wasser bleiben ohne aufzutauchen und haben auch noch atombomben und torpedos an board!!


Auf einmal fängt was zu blubbern an und ein U-boot taucht auf....steigt einer aus: Heil Hitler, uns ist der Diesel ausgegangen.


Find den voll geil^^


vlg matze

transit
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 812
Registriert: 24. September 2006 01:03

Beitrag von transit » 7. Oktober 2006 15:00

Hi, Matze,

find' ich auch gut. Aber auch irgendwie makaber, oder ?

Soll das also heissen:
Die Vergangenheit kann uns immer und überall überraschen ?
oder :
Können wir wirklich frei werden von der Vergangenheit ?

Kann man als gewagte Schlussfolgerung sagen :
Stottern ist wie ein U-Boot ?
unberechenbar und immer irgendwie als lauernde Gefahr unter der Oberfläche :wink: ?

Aber was heisst Vergangenheit 8) ?
Hey, kann es sein, dass Du hier der jüngste aktive Teilnehmer im Forum bist ?

ich grüße Dich
isabel

Matze
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 10
Registriert: 5. Oktober 2006 23:00
PLZ: Bayern

Beitrag von Matze » 7. Oktober 2006 18:13

Hallo!!

dachte eigentlich nicht, dass der Witz so viel aufsehen erregt ;)

hab darüber noch nicht wirklich nachgedacht.

Deine Folgerung hast du echt gut (und wahrheitsgemäß ?!?!) formuliert.


Ja, kann gut sein, dass ich der jüngste hier bin. kenn eigentlich noch keinen ausser heiko.


vlg Matze

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste