Ich bin Maikiboy

Alles ohne Bezug zum Stottern: zum Blödeln, für Kochrezepte, über Gott und die Welt
Antworten
Maikiboy
entdeckend
entdeckend
Beiträge: 7
Registriert: 9. Oktober 2013 10:17

Ich bin Maikiboy

Beitrag von Maikiboy » 9. Oktober 2013 12:56

Hallo, ich bin Maikiboy und ich bin ein Stotterer ! Angefangen hat es so mit 6 oder 7 Jahren in der Grundschule, daraufhin kam ich in eine Schule für Sprachbehinderte Kinder (Lüstringer Bergschhule) bei der ich bis zur 8.Klasse war, und die Neunte habe ich dann wieder auf einer gewöhnlichen Hauptschule gemacht, obwohl ich immer noch gestottert habe, aber nicht mehr so schlimm wie früher. Ich war auch für 1 Jahr im Sprachheilzentrum Werscherberg als Jugendlicher. Dort haben Sie mir sehr geholfen, meinen Sprachrhythmus zu verbessern, und mit meinem Stottern selbstbewusster umzugehen !

Ich habe früher Bäcker gelernt und Fachlagerist. Beides kann ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben, und steh im Moment kurz vor einer neuen Umschulung, in einer Bürotätigkeit( weiß noch nicht genau welche ).

Ich bin 38 und Single und habe keine Kinder !

Bis denn ! :D

transit
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 812
Registriert: 24. September 2006 01:03

Re: Ich bin Maikiboy

Beitrag von transit » 12. Oktober 2013 01:45

Hallo Maikiboy,

Willkommen im Forum !

Einen guten Austausch wünsche ich dir hier.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste