bange machen - der Anfang zum Stottern !

Alles ohne Bezug zum Stottern: zum Blödeln, für Kochrezepte, über Gott und die Welt
Antworten
stotterkopp
angekommen
angekommen
Beiträge: 49
Registriert: 11. April 2012 06:44
Ort: hanover

bange machen - der Anfang zum Stottern !

Beitrag von stotterkopp » 26. Juni 2016 07:17

`
also ich, kann mich noch gut/sehr gut/sehr,sehr gut daran erinnern was ich für eine Angst hatte in den Keller zu gehen - und im dunkeln schon gar nicht :lol:

wenn es kalle blonquist in der glotze gab: hab ich mich hinter den stühlen versteckt - mußte vor spannung rauslaufen

den potterscheiß hab ich verachtet und konnte/kann keine mutter verstehen - diese schauergeschichten ihren kindern zu empfehlen :oops:

tom & jerry, road ranner (in brutalität kaum zu toppen) - das ist gewalt verherrlichung und gehört zensiert

schön herbst :grinundwe:
irrsinniges - kann nicht an mir haften - dafür bin ich schon zu fortgeschritten !
stotterkopp werde ich ablegen - mein nicht ganz so neuer NickName Re-Call

stotterkopp
angekommen
angekommen
Beiträge: 49
Registriert: 11. April 2012 06:44
Ort: hanover

Re: bange machen - der Anfang zum Stottern !

Beitrag von stotterkopp » 7. Juli 2016 06:55

`
persönliche nachricht von petras

Hallo stotterkopp,
nicht erschrecken, wir haben deinen Beitrag mit den Gruselfilmen ins off-topic versetzt, da er doch nicht so recht viel mit Stottern zu tun hat.
Gruß
die Moderation

aus angst entwickelt sich stottern - das ist doch wohl unstreitig -
mfg
der Stotterkopp
irrsinniges - kann nicht an mir haften - dafür bin ich schon zu fortgeschritten !
stotterkopp werde ich ablegen - mein nicht ganz so neuer NickName Re-Call

Benutzeravatar
PetraS
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1095
Registriert: 9. November 2013 19:45
Ort: Wesseling (Nähe Köln)
BVSS-Mitglied: ja

Re: bange machen - der Anfang zum Stottern !

Beitrag von PetraS » 9. Juli 2016 13:35

Hallo Stotterkopp,
das ist nicht unstreitig, sondern widerlegt.
Aus Angst entwickelt sich kein Stottern, sondern Stottern führt zu Angst.
Darum sehen wir keinen direkten Zusammenhang zwischen Stottern und Gruselfilmen.
Gruß
Petra

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste