Das ist wahre Liebe :-)

Alles ohne Bezug zum Stottern: zum Blödeln, für Kochrezepte, über Gott und die Welt
Antworten
Lämmchen
Ehren-Lämmchen
Ehren-Lämmchen
Beiträge: 223
Registriert: 26. November 2006 23:22
PLZ: 1234567

Das ist wahre Liebe :-)

Beitrag von Lämmchen » 7. April 2007 21:26

Ich sitze grade so schön am PC und surfe auf der BVSS HP rum. Währenddessen nutze ich doch die Gelegenheit und brenne mir ein Album auf CD. Cool, die Lieder stottern. Wie geil. "Komm he he he he he her ...."
Hihi wie passend, ich kringel mich. Mein PC besitzt wahre Empathie. Er liebt mich. Passt sich mir an. "So la la la nge ...." Tja, so kann´s gehen. :-)

Jetzt muss ich das nur noch der Computermaus verklickern, dass sie sich mir doch gefälligst auch zu fügen hat ;-)
Klick, klick, klickkkkk.....

Grüßle :-)

Benutzeravatar
Roland Pauli
kompetent
kompetent
Beiträge: 385
Registriert: 15. August 2006 12:00
PLZ: 91058
Ort: Erlangen-Tennenlohe
BVSS-Mitglied: ja
Kontaktdaten:

Mein Computer stottert auch oft

Beitrag von Roland Pauli » 7. April 2007 22:22

Ja, mein Computer stottert auch oft.

Wenn ich über Skype ( http://www.skype.com ) telefoniere und dabei eine Datei öffne, beginnt er regelmäßig zu stottern.

Irgendwie passt die Software nicht, die Sprache flüssig zu halten und dafür lieber die Datei bruchstückhaft aufzubauen. Denn die könnte ruhig mehr Zeit in Anspruch nehmen bis sie zur Verfügung steht.

Also ist weder die Hard- noch die Software optimal.

Aber "nobody is perfect" :wink:
Zudem bin ich ja gewohnt, mit gewissen Unzulänglichkeiten zu leben.
Bei feuchtem Wetter, sprang mein erster Käfer z.b. nur mit viel Mühe an.
Und die ersten Meter hatte er dann immer recht gestottert.

Herzlichst

Roland

Frenky
angekommen
angekommen
Beiträge: 50
Registriert: 24. August 2006 21:40
PLZ: 56567
Ort: Neuwied

Beitrag von Frenky » 9. April 2007 15:19

Hallo,
es gibt da ein Lied von Mike Krüger. Es ist schon recht alt und auf seiner Platte: "Der Gnubbel".

Das Lied heißt: "M-m-m-Mädel".

Für alle, die es mal hören wollen: Ich bringe es nächste Woche ,zum Begegnungswochenende des LV Rheinland-Pfalz/Saarland mit.
Wer nicht kommen kann, kann mich gerne anmailen.

Liebe Grüße,
Frenky
Und immer wieder geht die Sonne auf - und wieder bringt ein Tag für uns ein Licht.
Denn Dunkelheit für immer gibt es nicht !

Benutzeravatar
Sir Nulpe
präsent
präsent
Beiträge: 101
Registriert: 17. August 2008 23:19

Re: Das ist wahre Liebe :-)

Beitrag von Sir Nulpe » 30. November 2008 00:52

Haaa auch wenn dieser Beitrag über ein Jahr später kommt, mir egal ich setzt jetzt ein Youtube-Link für das Lied (m-m-m-Mädel)




Ja der Liebe stotterne PC.. Mein stottert nicht mehr (AMD 6000+ X2)
Wo de Nordseewellen trekken an den Strand, Wo de geelen Blöme bleuhn int gröne Land, Wor de Möwen schrieen hell int Stormgebrus, Dor is mine Heimat, dor bün ick to Hus.
Bild I ♥ MS. Uthlande

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast