Abschied vom Moderatoren-Posten

Alles ohne Bezug zum Stottern: zum Blödeln, für Kochrezepte, über Gott und die Welt
transit
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken

Beitrag von transit » 23. Juli 2007 23:44

Hi grasendes Schaf,

in der relativ kurzen Zeit als Moderator hast du dich immer sehr engagiert und umsichtig eingesetzt. Herzlichen Dank.

Ah, Mechthild,

du bist dazugekommen. Sehr schön :wink:. Da müssen sich wohl einige warm anziehen.
Herzlich Willkommen.

LG Isabel

Gast

Beitrag von Gast » 24. Juli 2007 15:49

Danke grasendes Schaf. Ich hoffe, daß wir trotzdem von Dir hören. Alles Gute für Deine weiteren Pläne und immer das richtige Shampoo für Deine langen Haare.

Ich fände es sehr schlimm, wenn sich Leute wegen eines neuen Moderators "warm anziehen müßten"! Weiterhin die ehrliche Meinung, ein netter Umgangston und Toleranz gegenüber Andersdenkenden - das wünsche ich mir.

Für unsere neuen Moderatoren einen guten Start und Spaß an ihrer neuen Tätigkeit!

Dosi

---***---
Die Kirschblüte
Die Kirschblüte

Beitrag von ---***--- » 29. Oktober 2007 19:49

Liebe Userinnen und User,

auch bei mir stehen Veränderungen an und ich werde mich nicht regelmäßig ums Forumsgeschehen kümmern können. Ersatz ist gefunden, Blanka und Marek sind neue Moderatoren. Dem Forum bleibe ich erhalten, könnte ich mir auch gar nicht mehr wegdenken.

Vielen Dank den Mod-Kollegen Ralf, Joachim und Heiko und dem Admin Andreas, war ne schöne Zeit! Viel Spaß Euch noch, Blanka und Marek: freut mich sehr, alles Gute!

sG Mechthild

transit
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken

Beitrag von transit » 29. Oktober 2007 22:00

Hallo Mechthild,
Danke für deine Moderatorentätigkeit. Das war schon so manches Mal ein recht turbulentes Vierteljahr :wink: . Wünsche Dir und Blanka, dass der Filmpreis sich gut entwickelt. Damit hast du dir in dieser Zeit ja "fast schon ein Denkmal gesetzt". §dup
Viel Erfolg bei den anstehenden Veränderungen.

Hallo Blanka und Marek,
seid ganz herzlich gegrüßt als neue Moderatoren.
(Rita wäre stolz auf euch :yes: .)

LG Isabel

Norbert

Beitrag von Norbert » 29. Oktober 2007 22:03

Hallo Mechthild

auch von mir ein dickes Danke schoen fuer die Moderation.

N.

grasendes Schaf
Ehren-Schaf
Ehren-Schaf
BVSS-Mitglied: nein

Beitrag von grasendes Schaf » 29. Oktober 2007 22:31

Hallo Mechthild

Ich finds schade, daß du gehst. Danke für deinen Einsatz. Ich wünsch dir alles Gute und bleib dem Forum erhalten, gell?

Gruß, gS
"Seid doch nicht so unverantwortungslos"

Tarantandy
kompetent
kompetent
Beitrag von Tarantandy » 30. Oktober 2007 11:02

Liebe Mechthild,

sehr schade, dass du aufhörst, aber ich kann es aus eigener Erfahrung sehr gut verstehen.
Du warst eine sehr engagierte Moderatorin, und konntest nach meinem Eindruck sehr gut vermitteln. Hast auch eine gute Mitte gefunden zwischen eigenen Aussagen und dem Moderatorinnen-Job.
Vielen Dank dafür, und schön, dass du auch weiterhin mit im Forum bleiben willst!

Blanka und Marek treten ein großes Erbe an, aber ich freue mich, dass sie es machen, und wünsche euch ein gutes Händchen!

Liebe Grüße

Andi.

Roland Pauli
kompetent
kompetent
PLZ: 91058
BVSS-Mitglied: ja
Gute Arbeit als Moderatorin

Beitrag von Roland Pauli » 30. Oktober 2007 11:06

Danke Mechthild für Deine gute Arbeit als Moderatorin.

Schön, dass Du uns erhalten bleibst.

Den neuen Moderatoren wünsche ich viele wertschätzende Beiträge im Forum, damit sie ihre Arbeit mit Freude ausüben können.

Herzlichst

Roland

blanka

Beitrag von blanka » 30. Oktober 2007 14:32

Mechthild, auch von mir öffentliche Blumen! Marek und ich hocken uns ja gemütlich ins gemachte Nestchen, würd ich sagen...

@ Isabel

Ob Rita stolz sein könnte, muss sich ja erst zeigen... :wink:

Erwin
deaktivierter User

Beitrag von Erwin » 30. Oktober 2007 17:00

hallo mechthild,

das hätt doch noch was werden können mit uns beiden? hast dich ja irgendwie gebessert. und jetzt gehst du, schade!

arbeitest du jetzt was richtiges? werde wieder städte geplant, grünzeug und so?

alles richtige auf deinem weg.......

gruß erwin

---***---
Die Kirschblüte
Die Kirschblüte

Beitrag von ---***--- » 30. Oktober 2007 23:15

Hi zusammen,

Danke!

:blush :blush :blush
(rote Rosen, die für Euch alle regnen, gibt die Smiley-Liste noch nicht her)

Erwin, ich bleibe doch, als Userin, der Vertiefung unserer Beziehung steht nichts im Weg. *lach*

Von mir aus: bis morgen,
liebe Grüße

Mechthild

---***---
Die Kirschblüte
Die Kirschblüte

Beitrag von ---***--- » 4. November 2007 00:15

Hallo Joachim,

schade, wenn Du nach einem harten Tag diese Entscheidung für Dich treffen musstest.
Ich hoffe, es geht Dir gut damit und insgesamt gut.
Danke für Deine Mod-Arbeit!

liebe Grüße, Mechthild

Roland Pauli
kompetent
kompetent
PLZ: 91058
Dank an Joachim

Beitrag von Roland Pauli » 4. November 2007 14:37

Danke, lieber Joachim,

für Deine bisherige gute Arbeit als Moderator. Für Deine nun freie Zeit wünsche ich Dir viele erfreuliche Begegnungen.

Herzlichst

Roland

transit
nicht mehr wegzudenken
nicht mehr wegzudenken

Beitrag von transit » 4. November 2007 15:33

Lieber Joachim,

ich danke dir für deine Moderatoren-Tätigkeit. Du hast mit deinem Enthusiasmus und deiner sehr direkten Art frischen Wind ins Forum gebracht.
Schade, dass du nicht das an Aufmerksamkeit zurückbekommen hast, was du anderen gibst.

Der Moderatorenposten kann sicher schwierig sein, wenn man sich gleichzeitig persönlich einbringen möchte, von den Anderen aber immer auch in der Funktion des Alles kontrollieren müssenden Mods definiert wird.

Was auch immer war, hinter den öffentlichen Forumskulissen ?, nimm es dir nicht so zu Herzen. Lass' dich nicht ausbremsen. Du machst gute, sehr engagierte Arbeit, Joachim.

Nur Wenige nehmen es auf sich, Moderator zu werden.
Mein großes Lob auch an die Moderatoren, welche schon von Anfang an den Job machen !

LG Isabel

dosi
kompetent
kompetent
PLZ: 06242

Beitrag von dosi » 4. November 2007 16:59

Danke, Joachim. Der Moderatoren-Job ist nicht immer sehr dankbar und schon gar nichts für sensible Menschen. Konzentriere Dich auf Deine Selbsthilfegruppe und auf das, was Du sonst noch mit viel Eifer ganz uneigennützig tust.
Nicht jeder Zwerg wird ein Feldherr und nicht jeder Stotterer ein Großmeister der Sprache. Aber Stotterer und Zwerge sind stärker als Schöne und Gesunde motiviert, eine geniale Begabung in die geniale Leistung umzusetzen.“

Wolf Schneider

Antworten