Wer-kennt-wen.org hat Gruppe für stotternde Menschen !

Alles ohne Bezug zum Stottern: zum Blödeln, für Kochrezepte, über Gott und die Welt
Antworten
Frenky
angekommen
angekommen
Beiträge: 50
Registriert: 24. August 2006 21:40
PLZ: 56567
Ort: Neuwied

Wer-kennt-wen.org hat Gruppe für stotternde Menschen !

Beitrag von Frenky » 11. Juni 2007 17:37

Hallo an alle.

Ich glaube die Seite ist überregional noch nicht so bekannt.
Auf http://www.wer-kennt-wen.org kann jeder sich einladen lassen und anmelden. Hier lassen sich prima alte und neue Bekannte finden.
Auch gibt es dort Personengruppen denen man beitreten kann.
Ich habe dort mal eine Gruppe für stotternde Menschen ins Leben gerufen. Wer uns beitreten mag ist herzlich willkommen.
Ich kann die Seite nur empfehlen.
Die Seite ist vollkommen kostenlos und ohne irgendeinen Haken.

Liebe Grüße,
euer Frenky
Und immer wieder geht die Sonne auf - und wieder bringt ein Tag für uns ein Licht.
Denn Dunkelheit für immer gibt es nicht !

Benutzeravatar
Stotterbegabter
präsent
präsent
Beiträge: 135
Registriert: 12. August 2006 22:04
Ort: Oranienburg
Land: Deutschland
BVSS-Mitglied: nein

StudiVZ

Beitrag von Stotterbegabter » 12. Juni 2007 13:27

Hallo liebe Studenten und Schüler,

auf Studivz, einer Community für Studenten und Abiturienten gibt es auch Gruppen für Stotternde.

Dies als Ergänzung zu Frenkys nützlichen Beitrag.

Ich meld mich gleich mal bei wer-kennt-wen an.

viele Grüße


Jens, Stotterbegabter.
Stottern fällt auf. Lasst uns auffallen!

Frenky
angekommen
angekommen
Beiträge: 50
Registriert: 24. August 2006 21:40
PLZ: 56567
Ort: Neuwied

Re: Wer-kennt-wen.org hat Gruppe für stotternde Menschen !

Beitrag von Frenky » 29. April 2009 21:50

Hallo nochmal,

ich dachte mir ich gebe mal den augenblicklichen Stand durch.

Die Gruppe "Stotternde Menschen" bei wer-kennt-wen.de hat sich inzwischen sehr gefestigt und etabliert.
Zur Zeit zählt die Gruppe 108 Mitglieder.

Ich freue mich auf alle die sich uns anschließen.

Alles Liebe,
Frenky
Und immer wieder geht die Sonne auf - und wieder bringt ein Tag für uns ein Licht.
Denn Dunkelheit für immer gibt es nicht !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast