Musik

Alles ohne Bezug zum Stottern: zum Blödeln, für Kochrezepte, über Gott und die Welt
MarVV
angekommen
angekommen
PLZ: 701**

Re: Musik

Beitrag von MarVV » 3. April 2008 21:22

ja das typische wäre alkohol ;) alleine wäre.. naja absturz ;)

kanns dir auch schicken [ uuups hat hoffentlich niemand gelesen ]

fettes brot hat auch was.. naja nicht für mich xD

ja naja dieses jahr sind die bands beschissen

iron maiden als headliner o.O IRON MAIDEN.... *kotz*

naja sonst sind sonata arctica ( meine liebliungsband) und ein paar ander dabei.. ne ich bin da nicht da :(

aber 2009 geh ich vielleicht hin.. wacken ist wie mekka für die muslime xD

naja kommt halt aufs set up drauf an..

rock am ring/park ist dieses jahr auch ziemlich cool ^^
Stuttering..

Ralf_D.
Der Dude
Der Dude

Beitrag von Ralf_D. » 5. April 2008 13:32

Hallo!

Ich finde, Manowar machen sich mit ihren "Saufgelagen" während ihrer Konzerte einfach nur lächerlich. Da werden allenfalls niedere Instinkte angesprochen, mehr nicht. Auch ihre Musik ist allenfalls mittelmäßig.

Dass "Musik und Alkohol" aber durchaus zusammenpassen können, zeigen nicht zuletzt die "Pogues" mit ihrem Sänger Shane McGowan. Dieser Mann LEBT die Musik, genauso, wie der den Alkohol LEBT und wirkt dadurch trotz allem authentisch und ehrlich.
Wenn schon saufen, dann aber richtig, und mit allen (negativen) Konsequenzen, den dieser "Saft" u.U. mit sich bringt.
Zu sehen hier: :huh

Was Manowar aber machen, ist, die Menschen zum Mitsaufen zu animieren, und das halte ich für fragwürdig.
Neben Shane McGowan sind auch Lemmy von "Motörhead" und natürlich Keith Richards gute Beispiele dafür, wie man "Musik und "Alkohol" kombinieren kann, und dabei aber durchaus glaubwürdig und authentisch bleibt.
Sie geben offen zu, dass sie Alkoholiker sind, dass der Alk sie fertig gemacht hat und liefern nebenbei genialen, weil ehrlichen Rock 'n Roll ab.
Alles andere ist meiner Meinung nach nur spätpubertäres Macho-Gehabe.

Gruß
Ralle
We are Motörhead und we play Rock n' Roll!

Little-Bandit-666
entdeckend
entdeckend
PLZ: 01139

Beitrag von Little-Bandit-666 » 5. April 2008 21:37

auf jedenfall vor allem dann wenn man sich immer sagt "des halt ich jetze durch! wer aufgibt is schwach!" oder so aber des is dann eigne dummheit o.o XD

uhm.. doch hat jder gelesen zumindest ich xD ich hab erstma gerätselt, wozu des war aber jetze wees ichs wieder XD
aber thnx fürs angebot^^

geht mir genau so xD ich dulde Fettes Brot aber nur wenn ich se ni stundenlang hören muss :wink:

aber dieses jahr sin Ensiferum da :love
und Kreator
Iron Maiden naja ich halt ich da zurück weil ich die ni höre :mrgreen:
Sonata Arctica sin nich schlecht §dup aber ich bin eher für Agathodaimon :cool
ya ma gucken.. aber irgendwann geh ich mit sicherheit hin des hab ich mir vorgenommen :mrgreen:
auf jeden Fall du "Wacken is unser Mekka" =D

da hab ich mir garni so informiert wer bei Rock am Ring/Park diesmal dabei is :oops:

*wutsch* :grinundwe:
Martin (Gitarren-Lehrer) hat geschrieben:Doreen, wenn du dich verspielst - das ist nicht schlimm, aber wenn du nicht übst, dann reiß ich dir die Ohren ab!
MySpace:
http://www.myspace.com/boehse_nichte

MarVV
angekommen
angekommen

Beitrag von MarVV » 6. April 2008 13:31

ich mein musik und alkohol gehört auf jedenfall zusammen.
ich kann mich noch an ein konzert von equilibrium (pagan metal band) erinnern wo die komplette band einfach nur betrunken auf der bühne war und nur auf die tasten(seiten) draufgehauen hat :D.. und ich am nächsten tag einen tinitus im ohr hatte xD

rock im park ist diesmal mit bullet for my valentine, metallica, rage against the machine,Dimmu Borgir, in flames, serj tankian[soloprojekt von SoaD],36 Crazyfists, Disturbed und Nightwish ^^

und so was ist also Rock xD

hat jemand full metal village gesehen?
Stuttering..

Little-Bandit-666
entdeckend
entdeckend

Beitrag von Little-Bandit-666 » 16. April 2008 20:56

is ya krass xD dass die noch stehen konnten... oder ham die da nich gestanden un sin schon aufm boden gekrochen? :mrgreen:
mein einziger hörschaden war bei nem konzert von Scooter :shock: ok.. is verständlich xD aber der ging nach paar stunden wieder weg x3

yaa serj kommt ^^ un BFMV wie toll xD
logisch wenns kein rock wäre würde es ya auch anders heißen also... "Country im Park" oder kA... "Schlager im Park" :mrgreen: :wink:

uhmm.. wenn du so fragst.. ich hab den gesehen un das nich nur 1mal §knin ich find des einfach lustig XD vorallem wo die da bei der Feuerwehr so abgehen und dieses eine Lied... wie war des noch gleich.. "Mach mir die Schere, Baby, denn du hast 'nen ziemlich guten Charakter..." §xlol
Martin (Gitarren-Lehrer) hat geschrieben:Doreen, wenn du dich verspielst - das ist nicht schlimm, aber wenn du nicht übst, dann reiß ich dir die Ohren ab!
MySpace:

MarVV
angekommen
angekommen

Beitrag von MarVV » 23. April 2008 22:15

weiß nicht mehr war selber n bissle angeheitert ^^

subway to sally konzert war geil ohne hörschaden aber dafür kaputte stimmbänder am nächsten tag ^^

hmm redest du von full metal jake??

ich meinte full metal village ^^
Stuttering..

Little-Bandit-666
entdeckend
entdeckend

Beitrag von Little-Bandit-666 » 23. April 2008 23:26

ey hallo? du wolltest full metal village haben.. ich geb dir full metal village, du taubes nüsschen xDDD

nee aber schandmaul werd ich ni sehn könn.. die 10.klassen tragen erst 20 uhr ihr programm zum besten am freitag :(
aber ichw erd bilder vom fest auf meine supporting seite tun.. un dann tu ich denk link mal dazu rein.. wenn man nix dagegen hat^^ [aber is ya schließlich musik-seite.. meine private myspace-seite hab ich ya auch noch :mrgreen: ]

des nächste konzi wird sicher "rock am Fluss" sein bei mir am elbufer.. vllt. komt noch n konzi dazwischen ^^ aber die bands.. naja tomte un den rest kenn ich ni XD jedenfalls kein metal oder so glaub ich zumindest XD so sehn die ni aus xD

dabei fällt mir ein.. ich wollt meinem lehrer seine karte für des Ärzte konzi abkaufen aber geht ya dann ni wenn ich mit ind es hessen-camp komme o.O egal die ärzte spielen sicher noch mal bei uns so schlimm isses ya ni x3 [und so wichtig xD naja je nach dem n kumpel der auch dort hin geht deht dann n jahr anch amerika un dann seh ich den nimmer so schnell.. naja egal gibt internet ^^]

zu welchen konzerten gehen die anderen von hier als nächstes falls sie es schon wissen? :D

kommt mir so vor als ob wir dieses thema FAST alleine führen jetze XD aber so solls ni sein :mrgreen:

*wutsch* :grinundwe:
MySpace:

grasendes Schaf
Ehren-Schaf
Ehren-Schaf
BVSS-Mitglied: nein

Beitrag von grasendes Schaf » 24. April 2008 18:07

Little-Bandit-666 hat geschrieben: zu welchen konzerten gehen die anderen von hier als nächstes falls sie es schon wissen? :D

kommt mir so vor als ob wir dieses thema FAST alleine führen jetze XD aber so solls ni sein :mrgreen:
Hallo

Ich würd mal gern auf ein "White Stripes" Konzert gehen. Ich weis aber nicht ob die überhaupt noch auf Tour gehen, "Meg" soll ja seit neustem an einer Auftrittsphobie leiden, ich hoffe das sich das wieder gibt.

Na ja Rock am Ring ist nicht so mein Ding ( reimt sich 8) ). Wenn dann nur wegen "Metallica", "Motörhead" und natürlich "Opeth" mit den restlichen 61 Bands kann ich nicht so viel anfangen, viele Namen sagen mir aber auch nichts.
Obwohl... die Ärzte sind bis jetzt noch nicht bestätigt, also doch ein Grund zu kommen. :grinundwe:

Gruß, gS
"Seid doch nicht so unverantwortungslos"

MarVV
angekommen
angekommen

Beitrag von MarVV » 8. August 2008 14:41

Hihi ich geh bald zu 2 weiteren Konzerten..Einmal zu haggard und zum heidenfest in ludwigsburg ..da kommen 4 bands die alle so richtung folk,pagan oder death metal musik machen :D

dori hast was verpasst im sommercamp :D
Stuttering..

Little-Bandit-666
entdeckend
entdeckend

Beitrag von Little-Bandit-666 » 9. August 2008 15:42

aww.. ich konnt ya ni die KK hats ya abgelehnt >.< ich wollte aber .__. ich kann einspruch erheben oder so dass ich evtl nächstes jahr dahin kann...

back to topic:
cool *-* da kommen ya Equilibrium und so *-* ich hab grad gelesen, dass es des ende oktober in Leipzig gibt ^-^ :D Find ich gut xD
Ich kann nicht sagen, dass ich auf nem Konzert war... Dafür war ich auf der Abschiedsfeier von "Rock-O-Mania" [eine Veranstaltung in der Sputnikhalle in Münster, die es jetzt seit 15 Jahren gab, wo Metal, Rock, Ska, Billy, usw. gespielt wurde mit großer 'Tanzfläche' für Circlepits usw x3] und am 22.8. geh ich zu ner Band mit der mein Freund befreundet is und so also keine richtigen Konzerte, aber hat immer mal was mit Musik zu tun :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:grinundwe:
MySpace:

MarVV
angekommen
angekommen

Beitrag von MarVV » 12. August 2008 15:55

nächstes jahr bin ich in dem camp betreuer-assistent..

du hörst equilibrium? das neue album von denen ist ziemlich cool..wobei das alte besser ist

schon das album vom W gehört? ( ehemaliger onkelz sänger)
Stuttering..

Little-Bandit-666
entdeckend
entdeckend

Beitrag von Little-Bandit-666 » 12. August 2008 16:10

ui cool :D na ma sehn^^

äh.. ya soll vor kommen, dass ich Equilibrium höre :mrgreen: hm.. des neue werd ich mir noch holn müssn :lol:

na logo :D ich hab sein ganzes Album x3 un ich finds guddi... manche sagen, dass er dort weiter macht, wo die Onkelz aufgehört haben. Aber.. so ganz der meinung bin ich nich.. is halt so Onkelz is ne Sache für sich un der W auch von daher
wo wir schon mal bei ehemailegn Onkelz sin:
des Soloalbum von Gonzo find ich persönlich nich soo toll.. gut.. cih hab mir nur paar songs angehört aber naja...
MySpace:

MarVV
angekommen
angekommen

Beitrag von MarVV » 15. August 2008 13:08

wie kommst du auf gonzo?

die hab ich schon live aufm konzert gesehen..

die sind lustig

W gefällt mir nicht sooo ganz gut
Stuttering..

Sir Nulpe
präsent
präsent

Beitrag von Sir Nulpe » 7. September 2008 22:19

Ich liste hier einfach mal meine Llieblingsmusik auf:

1. Achim Reichel - Aloha He
2. Hans Albers - Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
3. Nirvana - Polly
3. Dire Straits - Sultans of Swing
4. AC/DC - You Shook Me All Night Long
5. Motorhead - Louie Louie
6. The Kinks - Lola
7. Jimi Hendrix - Purple Haze
8. ROD STEWART -I'M SAILING
9. Sting - Englishman in New York
10. Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
Wo de Nordseewellen trekken an den Strand, Wo de geelen Blöme bleuhn int gröne Land, Wor de Möwen schrieen hell int Stormgebrus, Dor is mine Heimat, dor bün ick to Hus.
Bild I ♥ MS. Uthlande

nora

Beitrag von nora » 11. September 2008 12:12

Das ist ja mal eine bunte Mischung... :) Finde aber auch einiges gut aus deiner Liste! Höre auch sehr viel querbeet, alte und neue Sachen, deutsch und englisch... Quasi von Zarah Leander bis Linkin Park :wink:

Antworten