Der große Fußball-Thread

Alles ohne Bezug zum Stottern: zum Blödeln, für Kochrezepte, über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
grasendes Schaf
Ehren-Schaf
Ehren-Schaf
Beiträge: 254
Registriert: 26. Februar 2007 18:55
BVSS-Mitglied: nein

Beitrag von grasendes Schaf » 22. August 2007 13:03

Heute ist der große Tag. England vs. Deutschland, im Wembley Stadion ein Klassiker. Vor sechs Jahren verlor England 0:1 ebenfalls im Wembley Stadion . Seit über 32 Jahren hatt England keinen Heim-Sieg gegen Deutschland zu verbuchen. Und Heute wird es nicht anders sein :twisted: . England tritt leider mit einer B Manschaft an, aber da auch viele Deutsche Spieler verletzt sind, gleicht sich das denke ich aus. Mein Tipp: 1:3 für Deutschland

In dem Sinne

Schlaaaaaand

Gruß, gS
"Seid doch nicht so unverantwortungslos"

Norbert

Beitrag von Norbert » 22. August 2007 13:11

Bild

:wink:

Benutzeravatar
Ralf_D.
Der Dude
Der Dude
Beiträge: 388
Registriert: 11. August 2006 15:28
Ort: Bochum

Beitrag von Ralf_D. » 22. August 2007 19:41

König Fußball verdient einen eigenen Thread! §knin

Schade, dass bei England, Rooney und Gerrard fehlen.
Ansonsten tippe ich mal auf einen knappen Sieg für England... :P
We are Motörhead und we play Rock n' Roll!

Norbert

Beitrag von Norbert » 22. August 2007 20:24

Ralf_D. hat geschrieben:König Fußball verdient einen eigenen Thread! §knin

Schade, dass bei England, Rooney und Gerrard fehlen.
Ansonsten tippe ich mal auf einen knappen Sieg für England... :P
Keine Ahnung - aber wenn England heute abend gewinnt bin ich hier Englaender. Wenn nicht, morgen im Buero Deutscher! :wink:

Norbert

Benutzeravatar
grasendes Schaf
Ehren-Schaf
Ehren-Schaf
Beiträge: 254
Registriert: 26. Februar 2007 18:55
BVSS-Mitglied: nein

Beitrag von grasendes Schaf » 22. August 2007 23:18

Puh..das war aber eng. Deutschland hatte ein bisl Glück, aber dafür das es fast ne B elf war, haben sie sich gut geschlagen. Und wie heist es doch so schön " Der Ball ist rund" :wink:

Gruß, gS
"Seid doch nicht so unverantwortungslos"

Norbert

Beitrag von Norbert » 22. August 2007 23:33

"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win"

[Gary Lineker]

:shock:

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: 1. Juli 2006 21:26
PLZ: 50968
Ort: Köln
BVSS-Mitglied: ja

Beitrag von Andreas » 23. August 2007 00:26

War ein richtig spannendes Spiel, wobei wir am Ende ja ganz schön zittern mussten... Insgesamt aber schon eine in weiten Teilen gute Leistung, da kommt doch schon Vorfreude auf die EM auf ;-)

Grüße

Andreas

Benutzeravatar
grasendes Schaf
Ehren-Schaf
Ehren-Schaf
Beiträge: 254
Registriert: 26. Februar 2007 18:55
BVSS-Mitglied: nein

Re: Der große Fußball-Thread

Beitrag von grasendes Schaf » 9. Juli 2014 01:24

Wahnsinn, ein historisches 7:1. Zugegeben hab einige Bier zuviel. Morgen wird eine bekannte Deutsche Zeitung gekauft, eingerahmt und aufgehängt.
Lg, gS
"Seid doch nicht so unverantwortungslos"

Benutzeravatar
T_homas
kompetent
kompetent
Beiträge: 269
Registriert: 9. Januar 2010 20:12
BVSS-Mitglied: nein

Re: Der große Fußball-Thread

Beitrag von T_homas » 12. Juli 2014 10:54

Brasilien war nicht besonders während der ganzen WM,schon die Vorrunde war mau.
Deswegen hatte ich auch keine Bedenken,dass Deutschland gewinnt,mein Tipp war 2:1.
Frankreich war wesentlich schwieriger.

Früher stand Brasilien für Ballverliebtheit,Zaubern,einfach richtig guten Fußball.
Davon hat man während der WM überhaupt nichts gesehen.

Das alles hat damit zu tun,dass die 3 großen Ausnahme-Rs von Brasilien weg sind,Ronaldo,Rivaldo,Ronaldinho.
Die haben damals die Mannschaft ausgemacht und mit denen war Brasilien haushoher Favorit.

Was da jetzt zu sehen war war einfach armselig,die Wunderpässe,-abschlüsse sah man nicht,wie auch,wenn keine großen Talente im Mittelfeld oder Sturm sind bis auf Neymar.

Na ja,jetzt kommt Argentinien,wird bestimmt schwer,aber Löw hat ja gestern gesagt:"Die Fans wollen nun,dass wir den Pokal mitbringen und das werden wir."

Heißt also wir machen das und holen uns den 4. Stern. :D
Auch wenn Maradona heulen wird,aber da muss er durch. :knuddel:
„Das Leben ist wie ein Fluss! Mal schnell, mal langsam, mal klar, mal dreckig, mal niedrig, mal hoch, immer in Bewegung und jeden Moment anders!“ Quelle: -asiatische Weisheit-

Benutzeravatar
grasendes Schaf
Ehren-Schaf
Ehren-Schaf
Beiträge: 254
Registriert: 26. Februar 2007 18:55
BVSS-Mitglied: nein

Re: Der große Fußball-Thread

Beitrag von grasendes Schaf » 16. Juli 2014 05:15

Ich glaube ja die packen das.


http://www.youtube.com/watch?v=4jYuMsFV2ug
"Seid doch nicht so unverantwortungslos"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast