Wie Beiträge erstellen?

Registrierungsprobleme, sonstige Fragen und Probleme
das geht auch nicht

Wie Beiträge erstellen?

Beitrag von das geht auch nicht » 30. April 2017 09:47

Irgendwas funktioniert hier nicht. Wie kann man denn hier Beiträge erstellen?

Wenn ich auf "Antworten" oder "Neues Thema" klicke, wird mir angezeigt "Du musst dich anmelden, um in dieem Forum Beiträge zu schreiben". Wenn ich mich aber anmelde, wird mir angezeigt "Du kannst keine Beiträge in diesem Forum erstellen" und oben, dass ich meinen Vor- und Nachnamen in meinem Profil nachtragen muss. Wieso nachtragen? Ich habe sie doch schon bei der Registrierung angegeben. Hab sicherheitshalber nochmal wie beschrieben eingegeben und gespeichert, abgemeldet, angemeldet, ändert nichts. Auch erscheinen "Antworten" und "Neues Thema" nicht mehr, sobald ich angemeldet bin. Melde ich mich ab, erscheinen die wieder.

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: 1. Juli 2006 21:26
PLZ: 50968
Ort: Köln
BVSS-Mitglied: ja

Re: Wie Beiträge erstellen?

Beitrag von Andreas » 30. April 2017 13:42

Mit welchem Usernamen bist du angemeldet? Falls du dich erst kürzlich registriert hast, musst du erst von den Moderatoren freigeschaltet werden, bevor du Beiträge schreiben kannst. Das werden sie sicherlich innerhalb der nächsten Stunden machen.

Viele Grüße

Andreas

das geht auch nicht

Re: Wie Beiträge erstellen?

Beitrag von das geht auch nicht » 30. April 2017 16:43

kovox - aber den konnte ich im Feld Benutzername nicht angeben, weil dann die Meldung "Dieser Benutzername ist bereits vergeben" oder so ähnlich kam.

Beste Grüße,
Thorsten

das geht auch nicht

Re: Wie Beiträge erstellen?

Beitrag von das geht auch nicht » 30. April 2017 16:46

Muss ich denn meinen Vor- und Nachnamen jetzt noch irgendwo nachtragen? Weil diese komische Meldung beim Anmelden nicht weggeht.

Jonathan1679
neu
neu
Beiträge: 3
Registriert: 26. November 2013 19:02
BVSS-Mitglied: ja

Re: Wie Beiträge erstellen?

Beitrag von Jonathan1679 » 30. April 2017 19:26

Wenn du deinen Namen Vor und Nachnamen beim Account erstellen angegeben hast, musst du nichts mehr machen. Einfach die Meldung ignorieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste